Suchen Menü

Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo liebe Mamis,
Nilsicchio schläft nur mit einen Body und ohne Schlafsach oder Decke...weil die Hitze wirklich sehr stark ist!
Und wie lasst euch eure Babys schlafen???
GLG FRancesca + Nilsicchio Tiberiuccio auch Sicchio gennant...der heute schon 4 Wochen alt ist!
Bisherige Antworten

Entschuldingung mein PC hat gesponnen!

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hi Francesca,
ja, meine Kleine schläft auch nur im Body, manchmal hat sie noch eine kurze Sommerhose drüber, aber alles sehr leicht, sie schwitzt ja auch sehr viel.
Wir haben zwar ein Klimagerät (keine Klimaanlage), aber das schafft auch nicht viel Hilfe, leider.
Toll, dass Nils schon 4 Wochen alt ist, meine Kleine wird erst am Samstag gerade mal 14 Tage alt.
Ich hoffe, es wird bald kühler.
Alles Gute für Euch, GGLG; Deine Anita

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo liebe Anita,
schön von Dir zu lesen!Wie geht´s euch?
Ich habe leider immer weniger Zeit für den Forum aber ich denke an euch alle!
Die Zeit vergeht soooooooo schnell und dass macht mir ein wenig traurig!Die babys wachsen sooooo schnell leider...ich will die Babyzeit voll geniessen!
Ich wünsche Euch alles Gute! Deine Francesca mit Sicchio-Riuccio!

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hi Francesca,
ich bin auch nicht mehr so oft online, gerade heute schläft die Kleine sehr wenig und hat sich total geändert irgendwie.
Sie hatte sonst fast den ganzen Tag nur geschlafen, aber heute, nö....
War echt schwierig, sie hinzulegen.
Mir gehts soweit gut, natürlich wie Du und alle anderen auch etwas müde, aber ich kann auch nicht wirklich tief schlafen, wenn sie schläft, mhhhmm.
Ich bin froh, wenn die Babies so schnell wachsen, ehrlich, dann schlafen sie durch und das macht schon vieles einfacher.
Kuss an Nilsino, dem Knutschebengel.
ALLES GUTE; DEINE ANITA

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo Francesca,
Nils trägt auch nur Body. Hab ein leichtes Spucktuch über den Beinchen liegen. Aber das strampelt er sich eh immer weg.
Lg
Sil

so machen wir es auch...glg

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo Sil,
genau dasselbe mache ich...mit einem Spucktuch...aber er strampelt es auch weg!
GLG und ein Küsschen an deinem Nilsino!

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

body und ganz dünner sommerschlafsack oder einfach nur ein dünnes laken drüber.
LG Stephanie

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo,
Tagsüber trägt Chris auch nur einen Body. Nachts Decke ich Ihm eine dünne Decke oder ein Molton Tuch drüber.
LG
Sandy+ Chris 3 Wochen alt

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Lucas schläft auch nur im Body. Über die Füsse lege ich eine leichte Wolldecke oder Spucktuch. Aber genauso wie Eure Babys , strampelt er die weg.
tagsüber liegt er auch nur im Body im Kinderwagen oder Wipper....
Liebe Grüße
Susanne mit Lucas Ole **heute 14 tage alt**

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hi francesca,
also hannah hat meistens auch nur body an, manchmal ein kurzes kleichdchen ist ja aehnlich wie body..oder nachts einen schlafanzug. Und dann kommt meist eine leichte decke drueber, in der wir sie einwickeln..das haelt sie gut warm und errinert an mamis bauch. Und sie sind leichter zu packen ;) Wir haben allerdings auch Klimaanlage im haus, also angenehmen 20-25 grad..
LG
julie mit hannah 8 tage alt

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo Francesca, leider muss Tami trotz Hitze mit langen Armen und Beinen
schlafen. Wir haben arge Probleme mit Moskitos und schon Gesicht und Hals
sind immer zerstochen. Ich traue mich nicht das Moskitonetz ganz
zuzumachen, da die Luft eh schon so stickig ist. Hoffe das es bals kühler
wird.
Küsschen an Sicchio, cornelia

Re: Wie lasst eure Babys schlafen?

Hallo Cornelia,
oje die arme Tami... bei der Hitze..aber ich kenne die situation mit Moskitos sehr gut...meine El´tern wohnen in Italien...und dort in Sommer ist voller Moskitos...ich habe auch dort immer meine Babys mit langen Armen und Beinen schalfen lassen!
Ja, hoffentlich die Hitze geht weg!!!
GLG und 3 üsschen an deinen 3 Prinzessinen... Francesca + LarSveNils die drei FroschKönige!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen