Suchen Menü

Komme von der FÄ :-(

hallo ihr lieben!
vielen dank noch allen, die mich hier so herzlich aufgenommen haben, aber im moment sieht es nicht so aus, als ob ich hier bleiben kann...
die FÄ hat beim US eine fruchthülle von 18 gemessen, aber leider kein kind gesehen, der dottersach war schwach zu erkennen, aber auch nur bei dreimaligem hinsehen. sie meint, es gäbe immer mal eckenhocker, und es könne schon sein, dass zu viel luft in meinem bauch sei und gegen eine MA spräche auch, dass die fruchthülle vollkommen rund sei, aber mal ehrlich: sie hätte was sehen müssen, bei 7+2.
na, auf jeden fall muss ich jetzt nochmal eine woche warten und am mittwoch früh nüchtern wiederkommen.
die warterei ist schlimmer als alles andere. ehrlich gesagt würde ich am liebsten noch zu einem anderen doc gehen und den schauen lassen. nicht etwa, dass ich meiner FÄ nicht vertraue, ganz im gegenteil, aber 8 tage sind so lang, auch wenn man 4 kinder hat und schon zum 7. mal ss ist.
sorry fürs zutexten, aber ich bin echt etwas schräg drauf gerade.
liebe grüße
chris
Bisherige Antworten

Re: Komme von der FÄ :-(

hi chris!
also fürs zutexten sind wir doch da ;)
jetzt lass dich mal ganz stark drücken! gib noch nicht auf. vielleicht wars ja wirklich ein eckenhocker. das passiert soooooooo häufig! ich glaube schon, dass deine fä gut sagen kann, ob aus dem was wird oder nicht. klar traut man sich dann erst gar nicht, noch mehr gefühle auf zu bauen. aber ich hoffe so sehr für dich, dass es klappt und drück dir ganz fest die däumchen!
lg, sandra

Re: Komme von der FÄ :-(

Liebe Chris,
puh, kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Lass Dich erst mal gaaaaanz fest drücken und vergiß nie positiv zu denken. Die Warterei ist bestimmt schlimm und das auch noch eine ganze Woche lang, mensch du Ärmste!
Aber ich denk ganz fest an Dich und drück dir und dem Krümel gaaaanz fest die Daumen!!!
LG,
Geli

Re: Komme von der FÄ :-(

Hallo chris
Mensch ich Drück ganz feste Däumchen,und 8 Tage ist wirklich eine lange zeit.Wenn es dir besser geht dann lass nochmal einen anderen Arzt draufschauen.
Ich denk an Dich.
LG Diana

Re: Komme von der FÄ :-(

Hallo Chris,
dass Du schräg drauf bist, ist wohl völlig normal nach so einem Arzt-Besuch, ehrlich.
Da spielt es keine Rolle, ob man das erste Mal ss ist oder schon 5 Kinder hat. Du hast nun mal mütterliche Gefühle.
Also bei 7+2 müsste man deutlich Kind, Dottersack und Herzlein sehen.
Vorausgesetzt Du bist wirklich in der 8. SSW.
Mein erster Sohn war auch ein sog. Eckenhocker und erst nach Suchen im KKH wurde er etwas zu klein für die damals 8. SSW entdeckt.
Meine FÄ konnte selber nur die Fruchthülle sehen und meinte auch, ich solle in einer Woche wiederkommen, bei Schmerzen, Blutungen schon früher.
Ich hätte es niemals ne Woche ausgehalten und ging noch am gleichen Tag ins KKH, die dann gründlicher den US machten und meinen Sohn sahen.
Sie meinten, er wäre für die 8. SSW zu klein, aber zu erkennen.
Kann es sein, dass Dein Eisprung sich nach hinten gezogen hat?
War bei mir schon zwei Mal so, ich bin nun sogar um 11 Tage zurückgestuft worden, mein ES war so spät, damit hätte ich nie gerechnet.
An Deiner Stelle würde ich es vermutlich nicht abwarten und nochmal ins KKH gehen, die machen meist gründlichere US´e als die normalen FÄ.
--------------
Ich selber drücke Dir alle Daumen für Dein Kind und für Euch.
Schreib uns mal, was rausgekommen ist. LG und toi toi toi,
Deine Anita

Re: Komme von der FÄ :-(

Ohje, ich kann haargenau mit dir fühlen. Die Woche kommt einem vor wie ne halbe Ewigkeit. Ich hoffe so sehr das du dan nen kleinen, schüchternen Eckenhocker in dir wohnen hast und er sich das nächste mal blicken läßt!!!!
Und wenn du es wirklich nicht so lange aushälst, geh doch noch woanders hin. Evtl. war der US ja zu alt... Ich drück dir alles was ich habe!!!!!!
LG Tanja mit Nupsi 6+3

einschleich!!! hatte auch einen eckenhocker, bei..

.....8+2. Also bitte mach dir keine sorgen!!
gglg, nicole

Re: Komme von der FÄ :-(

Hallo Chris,
die Warterei ist wirklich schrecklich:-( Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es doch ein kleiner Eckenhocker ist. Wenn´s dir hilft würd ich ehrlich gesagt auch zu nem anderen Doc oder ins KKH gehen. Hoffe du findest eine Entscheidung mit der es dir gut geht.
LG Alex

Re: Komme von der FÄ :-(

Hallo, vielleicht hilft dir das weiter? http://www.9monate.de/Q-7942425.html Ich wünsch dir viel Glück! LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen