Suchen Menü

Zitter?!?!?!?!

Hallo Mädels!
Ich hoffe, ich kann jetzt endgültig vom Fehlgeburt-Forum zu Euch hier wechseln!
Hatte dieses Jahr schon 2 FG mit AS.
Wäre zwar erst morgen oder übermorgen fällig, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und heute früh schon einen Test gemacht (schäm).
Und was soll ich sagen: ein ganz ganz leichter Strich war zu sehen. Oh man, ich hoffe, daß ich meine Mens jetzt nicht bekomme, und ich dieses Mal die SS halten kann!
Wünsche allen Baldkugelbäuchen hier alles alles Gute, schöne Kugelzeit!
Ich hoffe nur, ich bleibe Euch erhalten!
Bis dann!
Lu
Bisherige Antworten

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!! o.T.

Re: Zitter?!?!?!?!

Hallo Lu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier! Auch ich hatte am 21.8. in der 1. SS eine FG und bin nun in der SSW 5+0! Habe viel weniger Beschwerden als letztes Mal und hoffe auch stark (und habe auch ein pos. Gefühl), dass ich diese SS halten kann! Ich halte mich absichtlich seit der SS von den FG-Foren fern, da mich diese nur beunruhigen würden! Habe am Montag meinen ersten FA-Termin! Drücke Dir gannnnnnnnnzzzzzzz fest die Daumen!
Gruss Steffi + Schnüffeli

Re: Zitter?!?!?!?!

Hallo Lu,
also wenn schon ein Strich zu sehen ist, kriegst du deine Mens bestimmt NICHT!
Ich wünsch dir alles alles Gute und hoffe natürlich, dass du hier bleiben darfst.
Ich kann gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. Hast ja auch schon einiges hinter dir.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen