Suchen Menü

Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo zusammen
Ich weiss gar nicht mehr wie dass in meiner 1.SS war, aber irgendwie fühle ich mich doch sehr Sympthomfrei.
Keine Übelkeit, gelegentliches ziehen in der Leiste,kaum ziehen im Bauchbereich, keine Müdigkeit, ganz wenig ziehen in den Brüsten (nur beim direkten draufdrücken).
Wie weit seid ihr und habt ihr welche????
Bin heute bei 4+3 oder so.
Fängt das erst später an?
Und schon wieder sind sie da die Ängste.
P.s in der 1. SS war mir erst an der 7/8.SSW übel...hmm ist zwar noch nicht so lange her, aber man vergisst so schnell.
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Stefanie,
mach dir keine Sorgen. Hier gibt es ganz viele Mädels, denen es ähnlich geht wie dir. Ich gehöre auch dazu: mir ist nicht übel, bin nur recht müde und habe ab und an ein Ziehen in Brust und Bauch (ist die letzten Tage doller geworden).
Sieh es positiv: es geht dir gut - das spürt auch dein Baby! Genieße die beschwerdenfreie Zeit und mache dich nicht verrückt - dein Krümel meldet sich noch früh genug *gg*.
Viele liebe Grüße und schönen Muttertag
Juglar 6+0

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

ja wahrscheinlich hast Du recht. Man geht immer davon aus, dass möglichst viele Gebrechen, für eine intakte SS sprechen.
Wie gesagt in der 1 SSW war mir übelst schlecht. leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob das erst mit der Zeitgekommen ist oder erst später*grübel*
Auch Dir schönen Muttertag
LG stefanie

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Stefanie,
ich hab den Eindruck, die Symptome haben ein wenig nachgelassen- vor allem das Ziehen in den Leisten ist weg.
Bauchziehen bzw. Stechen habe ich ab und zu.
Ich bin auch teilweise ziemlich müde- aber nicht so, daß ich auf dem Sofa einpenn.
Meine Brüste spannen so, daß ich heute mal ein Bustier angezogen hab- ist aber auch nicht soo heftig- könnte auch PMS sein.
Insgesamt fühle ich mich sehr wohl- glücklicherweise auch keine Übelkeit.
Allerdings hatten wir gerade eine Familie zu Gast, die sich recht rücksichtslos bei uns ausgebreitet hat- das hat mich sehr genervt (irgendwie bin ich sonst -glaub ich wenigstens- gelassener).
Ihr eines Kind hat aber auch gerade Scharlach; angeblich nicht mehr ansteckend, aber ich finde, sie hätten vorher fragen können, ob das okay ist. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und können uns Krankheit gerade nicht leisten.
Habe mich sehr geärgert- wären es Röteln gewesen- ich mag gar nicht dran denken (mein Schutz ist nicht 100 %)..
Habe daraus den Schluß gezogen, daß alle weiteren Besucher gefragt werden, ob sie gerade gesund sind.
Sorry, etwas abgeschweift, also: wenig Symptome, bis auf übermäßige Gereiztheit.
LG, lara

Hihi alles klar! Ja sie hätten Dich vorher

fragen können :-(
LG stefanie

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Stefanie, ich bin heute bei 5+5 und habe bei 5+1 sogar nochmal einen Test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich habe kein Brustspannen, gar nichts!!!!! Auch das Bauchziehen ist kaum da und es könnte genauso gut mal im Magen oder Darm sein, ist also nichts Eindeutiges.....ich brauche weniger Schlaf als sonst, das könnte aber auch immer noch die Aufregung sein, denn die Schwangerschaft hat mich ziemlich überrumpelt, ich hätte nie mit ihr gerechnet im letzten Zyklus..... :-))
Alles in allem bin ich total froh, morgen endlich zum FA gehen zu können, damit ich endlich mal eine Bestätigung bekomme *hoffhoff*
Grüßle von Tina 5+5 und ohne Anzeichen

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Tina
Ui, da bin ich flitzebogenmässig gespannt.
Postest Du nach dem FA *bettel*
Drück Dir dolle die Daumen für morgen.
Wann darfst Du hin?
LG Stefanie

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Klar poste ich dann morgen, aber leider erst am Abend, weil ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe, in`s Internet zu gehen..... :-((
Aber ich melde mich, sobald ich kann!!!!! Ich darf gleich um 7 morgens hin und bin schon sooooo gespannt, was man sieht!!!!! Eine Fruchthülle an der richtigen Stelle, da wär ich schon mal total erleichtert!!!!! Grüßle von Tina, morgen bei 5+6 und gespannt, ob der FA das auch so sieht.....

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hi Stefanie,
ich hab überhaupt keine Sympthome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein Bauchziehen, gar nix. Nur müder als sonst bin ich, könnte aber auch an diesem wechselhaften Wetter liegen.
Ich hab vor ein paar Tagen diesbezüglich hier auch schonmal gepostet, weil ich das auch nicht normal fand. Aber die Mädels haben mich sehr schnell wieder beruhigt.
LG Sandra 5+6

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Sandra
Ja ich bin schon viiiiiiel beruhigter, vielen Dank.
Irgendwie ist es immer das selbe, die Sorgen fangen an, sobald man einen pos. SS-Test in den Händen hält und hören erst auf, wenn die Kids im Berufsleben stehen.
(oder hören diese gar nie auf solange man Eltern ist?)*g*
GLG Stefanie

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hi Stefanie :)
Mir ist auch überhaupt nicht übel oder so :)... hab manchmal ein leichtes Ziehen der Mutterbänder, aber das isses auch schon...und Blähungen ein bissi, aber nichts, das jetzt wirklich störend wäre oder so... hab aber ein total gutes GEfühl, dass alles stimmt...weiss auch nicht wieso :)...vielleicht, weil es unser 3. ist?
glG von mir
Claudia

Re: Wer hat hier auch keine grossartigen Sypthome?

Hallo Stefanie,
bei mir tut sich überhaupt nicht, ausser ein ständiges leichtes Ziehen im Unterleib.
Okay, ich bin völlig von der Rolle, und kann mir das Ganze noch nicht so recht vorstellen. Erst will man schwanger werden; dann ist man es, und bringt den Tag nicht mehr auf die Reihe. Bin sehr froh, dass mein Mann schon 2 große Jungs (aus erster Ehe) hat und völlig cool ist. Wenn er auch so rumspinnen würde wie ich, hätten wir zu Hause ein grosses Chaos.
Meine Schwester ist die einzige, die wir eingeweiht haben: sie hatte während ihrer 2 Schwangerschaften keinerlei Beschwerden (keine Übelkeit, keine Müdigkeit, einfach nichts).
Und so eine Schwangerschaft wünsche ich uns auch ;-)
Lieben Gruss von Bernadette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen