Suchen Menü

Hallo..in neu hier!

HallO!
Heute morgen hielt ich völlig überraschend einen fett positiven Test in der Hand. ICh bin ganz durcheinander.
Nicht geplant, ich habe den Test nur gemacht, weil meine Brust so weh tut.
Oje, ich weiß gar nicht,was ich denken soll. Habe nicht nur postive Erfahrungen mit SChwangerschaften gemacht.
Ich weiß leider auch nicht, wie weit ich bin, meine Periode ist mega unreglmäßig.
Naja, ich werde Montag mal zum FA gehen, mal sehen.
Eigentlich fliegen wir in 2 Wochen in Urlaub. Ob das wohl geht?
Ich kanns gar nicht fassen, mein "Kleiner" sitzt hier und schmiert sein Brot udn soll bald ein großer Bruder sein?
Sorry für den etwas wirren Text...muß es erstmal selber begreifen! ;O)
LG
Simone + Niklas (3)+ ??
Bisherige Antworten

Re: Hallo..in neu hier!

Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich hoffe, dass du dich trotzdem freuen kannst, auch wenn es ungeplant ist! *hoffhoff*
So ein Kleines ist IMMER ein Geschenk!!!!! Grüßle von Tina 5+4

Re: Hallo..in neu hier!

Auch von mir erst einaml herzlichen Glückwunsch. Tröste dich, obwohl ich mir dieses zweite Kind gewünscht habe, bei mir zu Hause rennt auch eine kleine Dreijährige rum, ging es in meinem kopf auch ziemlich durcheinander zu nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte.... Der Urlaub in zwei Wochen sollte kein Problem darstellen, wo geht´s denn hin?
GGLG Alex

Re: Hallo..in neu hier!

Hallo!
Ging mir fast genauso. Ich geh auch am Montag zum FA. ICh hab ganz schlecht geschlafen, obwohl ich mir ja ein Geschwisterchen für Fynn (17 Monate) gewünscht hab. Da kommt doch einiges auf uns zu...
Ich wünsch Dir alles Gute für Dich und dein ??
LG
Andrea

Re: Hallo..in neu hier!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich Dir.
LG Stefanie

Re: Hallo..in neu hier!

Hallo,
Ich kann gut verstehen, was in der vorgeht. Ging mir bei der ersten SS so. Jetzt lass die Dinge mal in Ruhe auf dich zukommen. Die meisten Fragen und Problem klären sich, wenn man sich erst mal an den Gedanken gewöhnt hat! Was sagt denn dein Mann zum Thema 2. Kind?
LG von Kathi mit Pünktchen (5+5)

Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate!

wir wollen im juni/juli für 4 wochen in die USA und ich habe nicht vor, mir das nehmen zu lassen. frag doch einfach deine FÄ, ob das mit dem urlaub ok geht oder nicht, das sollte das beste sein. allerdings habe ich heute von einer stewardess gehört, dass fliegen in der Ss zu keiner zeit ein risiko darstellt (http://www.9monate.de/Q-6951900.html) - daher werden wir den urlaub auch eher nicht absagen, es sei denn, es spricht tatsächlich etwas medizinisches dagegen ;)
GGLG Bibs (4+2)

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen