Suchen Menü

wir waren im zirkus

Guten Morgen,
*kaffee in die runde stell*
Wir waren am Wochenende im Zirkus Krone mit der kleinen und vorher noch in dem Zoo vom Zirkus und Leoni hatte ihren Spass. Sie hat die 3Std gut durchgehalten die die Vorstellung gedauert hat. Sie hatte keinen Mittagsschlaf aber auch das war nicht schlimm. Am schönsten fand sie die Elefanten und als die in die Manege kamen und sie sah das dort Frauen drauf sassen wollte sie auch auf einen Elefanten reiten. Als wir ihr erklärten das sie das nicht kann hat sie zwar eine Runde gezickt aber dann wars auch wieder gut.
Im Profil sind auch ein paar Bilder wer mal schauen mag.....
Ansonsten hoffe ich das Ihr auch ein schönes Wochenende hattet und nicht so schlimm Gewitter wie hier *angst habe bei gewitter*
GGLG Bea+ElefantenLamaLeoni
Bisherige Antworten

Re: wir waren im zirkus

So, jetzt komm ich endlich zum Antworten. Toll, dass es Leoni so gut gefallen hat. Könnte ich mir mit Anton gar nicht vorstellen, da er einfach so lange nicht sitzen kann. Dabei würd ich sooo gerne mal mit ihm in den Zirkus. Naja, aber wir gehen dann halt in den Zoo.
LG,
Susanne, die jetzt noch Bilder gucken geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen