sooooooooo stolz bin
unser schlafproblemkind schlaeft nun schon seit 8 naechten auf ihrer matratze und sie schlaeft jetzt immer noch. das hatten wir noch nie. bitte bitte diesmal keine phase.
lg heidi
Re: sooooooooo stolz bin
Hey super!!!! Freut mich für euch das es nun auch bei euch mit dem schlafen klappt. Ich denke nicht das es nur eine Phase ist. Ich hatte ja mit Emily auch enorme Probleme was das schlafen anging und als ich sie ausquartiert habe in ihr eigenes Zimmer ging es immer besser. Ich denke deine Kleine hat auch mehr Ruhe wenn sie alleine schläft bzw. ein Bett für sich hat. Ich drück euch die daumen das es so bleibt!
LG Belinda
ja da hast du recht. uns fiel auf, dass liz immer wach wurde sobald sie uns nur beruehrte oder sobald jemand kurz raus musste. jetzt erzahelt sie imem rganz stolz sie schlaeft auf der makatze.
lg heidi
*lach* meine Daumen habt ihr ....
GLG Anni
Re: *lach* meine Daumen habt ihr ....
lg heidi
ALLE eine Qualitätssteigerung!
Liebe Grüsse
Gabi
ja das ist es, wenn ich die ersten naechte auch gezweifelt hab ob ich vielleicht liz zum schlafen brauche und nicht umgekehrt, weil ich total schlecht geschlafen hab.
lg heidi
LG,
Susanne
die 2 staebe haben wir weg, zwei weitere hat madam herausgebrochen und wir haben ihr bett jetzt ihrem cousin gegeben, da e snur platz weggenommen hat und sie eh nie drin schlief.
lg heidi
wie, sie schläft immer noch?!? *meinneidistmitdir* ;o)
wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft.
glg von ildiko
ja sie geht allerdings erst 22 uhr ins bett nachdem wir sie muede gelaufen haben.sie war dann kurz vor 9 uhr ach heute.
lg heidi
glg
yvonne
dein wort in gottes ohr ;-)
lg heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen