Suchen Menü

profil aktualisiert

hallo!
ich habe soeben mein profil aktualisiert, fotos von anna und lena eingestellt und einen geburtsbericht....
lg martina+ lena+ anna
Bisherige Antworten

Re: profil aktualisiert

hallo martina,
anna ist ja total süß und darin steht sie ihrer großen schwester um nix nach!
ich freu mich für euch, daß die geburt so schön verlaufen ist und vor allem, daß armin dabei sein konnte.
lg, mars & andi & mona

Re: profil aktualisiert

Huhu Martina!
Süsse Mädels hast Du!!! Toller Geburtsbericht, hast Du im AKH entbunden oder gibts in mehreren Spitälern in Wien eine Präpartale Station?
glg,
Babsl mit Felix 2,5j und Charlotte 32+2

Re: profil aktualisiert

in der semmelweisklinik gibts auch eine....
lg martina

Re: profil aktualisiert

hallo martina,
leider sehr spät, aber dafür umso lieber gemeint:
herzlichen glückwunsch zu eurem 2. töchterchen !!!
die kleine anna sieht total süss aus.
hoffentlich gehts euch gut und ihr 4 habt euch schon aneinander gewöhnt.
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen