Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Kinderwunschmist

Hallo Tine,
bin zwar auch erst 32, aber dennoch bin ich im letzten Jahr sehr viel weiter gekommen. Durch die Tatsache, dass mein Mann absolut zeugungsunfähig ist, also man sich nicht entspannen muss oder einfach mal nur in Urlaub fahren muss :-))) , ist man gezwungen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Dietrich Bonhoeffer sagte doch einmal: es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche! Ich schließe mich dem absolut an. Und trotz eigener Kinderlosigkeit kann ich mich so über andere und mit anderen freuen und habe so viel Spaß mit meinen Neffen/Nichten/Patenkindern - da bin ich auch unendlich dankbar dafür.
Nachträglich noch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
GGLG Anna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang