Suchen Menü

Clearblue ovulationstest

Hallo liebes Experten Team, 

Ich habe eine Frage dies ist das erste mal das ich den clearblue ovulationstest verwende. Am Freitag hatte ich Einen smiley.  Samstag und Sonntag negativ.  Heute wieder ein smiley und seit Samstag heftige mensartige schmerzen. Wie ist dieser test zu deuten? Lg

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.07.2014, 08:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clearblue ovulationstest

Hallo,nicht zu deuten. Der LH-Test reagiert auf den LH-Gipfel. Der ist mit diesem Test am 13.ZT für 24 Std.nachweibar. Lesen Sie den Beipack gut durch. Bei positivem Test ist der Eisprung 24-36 Std. später zu erwarten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Clearblue ovulationstest

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Ich untersuche auch zervix und mumu. 

Meine  zervix ist jetzt nach es milchig und mumu seit gestern noch höher gegangen kann ihn nicht mehr erreichen hat das was zu bedeuten? Lg

Experte-Warm
Experte-Warm | 23.07.2014, 12:46 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Clearblue ovulationstest

Hallo ,das sind (subjektive) Zeichen dafür dass Eisprung stattgefunden hat.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen