Suchen Menü

Müsste nicht meine Temperatur ansteigen

Kuckuck,

es ist jetzt der erste Monat den ich richtig führe. Allerdings nach dem Aufstehen jeden Morgen gleich auf Toilette. Männe soll das nicht mitbekommen, er ist sonst wieder aufgeregt und sagt ich mach mich bzw uns verrückt. Ich schlafe zur zeit ca. 5 bis 5 1/2 Stunden, aber bei der Wärme sehr unterbrochen. Aber eigentlich müsste meine Tempi doch jetzt langsam oben sein, oder kann ich davon ausgehen das ich keinen ES hatte trotz Mittelschmerzen?

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=74086

Vllt bin ich auch schon wieder einfach nur zu aufgeregt.

 

Bisherige Antworten

Re: Müsste nicht meine Temperatur ansteigen

Es kann natürlich auch mal sein, dass dein Zyklus sich verschiebt und deine Temperatur erst später hoch geht. Es kann aber auch sein dass die Messungen nicht zählen weil du nach dem Aufstehen misst. Man sollte im Bett direkt nach dem wach werden messen.

 

Re: Müsste nicht meine Temperatur ansteigen

Hey du!

Ist noch ein bisschen früh, das zu sagen. Bei den meisten ist der ES an ZT14 (also heute) und da ist die Tempi oft am tiefsten Punkt. Ich denke, die nächsten Messwerte werden zeigen, wann der ES war.

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen