Suchen Menü

GWENDOLINE zum 1. Geburtstag

:GIRL 200: und ich hoffe du hattest ein tolles Fest

gglg jack

Bisherige Antworten

Re: GWENDOLINE zum 1. Geburtstag

Oooohhhhh, vielen lieben Dank, Jack!
Wir haben einen ruhigen, aber schönen Tag verbracht mit unserer Elfe Gwendoline. Schon am Morgen wurde zu viert gefeiert, dann nochmals zu Mittag und am Nachmittag kamen dann ein paar Freunde vorbei.
Nachdem wir gerade erst eine Hochzeit feierten (am 18., es war UNSERE, ha!) fanden wir, dass 3 große Familienfeste in einer Woche irgendwie zu viel sei...
Ich denke, dass ein ruhiger Tag das größte Geschenk war, das wir unserer Maus nach all den Aufregungen und in Anbetracht ihres etwas angeschlagenen Zustandes (sie erholt sich von einer Ohrenentzündung) machen konnten. Darüber hinaus hat sie sich aber sehr über unsere Geschenke - einen Zylinderblock und ein Essbänkchen - gefreut. Also: sie bespielt beides eifrig!
Den Kuchen hat sie komplett verweigert, aber die Kerze war TOLL! Beim Singen singt sie mit, es war zu herzig!

Ansonsten finde ich es im Moment sehr anstrengend mit ihr, denn mittlerweile kommt sie problemlos überall hin, sie ist wahnsinnig schnell und rennt schon durch die Gegend. Sie klettert auf Tisch, Fensterbänke, TrippTrapp, erreicht sogar die Küchenarbeitsfläche... und ich habe sogar den Eindruck, dass sie beginnt zu trotzen. Also echt jetzt. Unwahrscheinlich, was sie für ein Theater macht wenn sie nicht darf, was sie will. Willensstark ist sie jedenfalls schon mal...

Baby ade, willkommen Kleinkind - jetzt fängt der Spaß erst an!

Wenn ich Zeit finde, poste ich Bilder!
Gute Nacht allerseits
wullerl

Re: GWENDOLINE zum 1. Geburtstag

:GIRL 200::GIRL 013:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen