Suchen Menü

Baby-Fotoparade?

Habt Ihr Lust, mal Eure Schätze zu zeigen, wie sie aktuell aussehen?

Ich fang einfach mal an:

Unser ewiger Strahlemann, der jetzt auch langsam die Vorzüge der Bauchlage entdeckt. ;-) Nur zu lange darf es nicht dauern. :-P

 

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Baby-Fotoparade?

Zuckersüß der kleine da machen wir mit

hier der kleine Batzi Alessandro:

 

Re: Baby-Fotoparade?

Ui, der ist auch total goldig! :IN LOVE:

Und mit Jeans wirkt er gar nicht soooo zierlich, sondern schon fast wie ein Großer. :-P

Danke für's Zeigen!

Vielleicht bekommen wir ja wieder mal bißchen mehr Leben in die Bude. Werd auch mal wieder öfter rein schauen und meinen Senf dazu geben. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen