Suchen Menü

wieder eine dieser Nächte....

Hi Mädels,

Geht es Euch auch so, tagsüber könntet ihr andauernd schlafen und nachts liegt ihr dann wach? 

Geh abends zeitig zu Bett, da ich hundemüde bin und ab 3 uhr nachts bin ich dann putzmunter. Werd vom PipiDrang geweckt und find dann nicht mehr in den Schlaf.

 

Aaahhh zum verrückt werden. Ist ja toll, dass der Körper meint uns schonmal an den zukünftigen Rythmus gewöhnen zu müssen, aber mal eine "normale" Nacht wäre toll.

Der kleine Mann im Bauch meint auch grad die Belastbarkeit der Gebärmutter und Bauchdecke testen zu müssen. Er hat grad wohl Spass bei seinen Turnübungen.

Werd versuchen doch noch irgendwie Schlaf zu finden.

 

Euch allen ein tolles Wochenende!

 

Anja:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: wieder eine dieser Nächte....

Jaaaa, schrecklich! Das geht mir jede Nacht so! Ab halbdrei ca ists für einige Stunden vorbei , was das Schlafen anbelangt! 

Vielleicht müssen wir uns einfach in Geduld üben und una so oft es geht tagsüber wenigstens eine Stunde hinlegen...

Re: wieder eine dieser Nächte....

Oh da ist noch jemand wach :-)

Ja das werden wir müssen, aber die Tage bis sich die kleinen auf die Reise machen sind für uns ja gezählt. 

Heut ist schon der 1. November und "unser"  Monat rückt immer näher[:-}

 

Werd mir mal ein Glas Kakao holen, so manche Nacht hats mir geholfen wieder in den Schlaf zu kommen.

Unter der Woche versuch ich auf jedenfall mich öfters hinzulegen, aber am Wochenende, wenn dann mein Mann auch frei hat müssen doch noch die ein oder anderen Erledigungen gemacht werden...

Ich drück Dir die Daumen, dass du auch nochmal schlafen kannst!

Re: wieder eine dieser Nächte....

Danke. Ganz lieb. Das wünsche ich Dir auch. Vielleicht muss ich das mit dem Kakao auch mal probieren ;-) 

Ich finde aber auch einfach keine gemütliche Schlafposition mehr... Und der kleine Mann boxt gefühlt gegen die Matratze, wenn's ihm ungemütlich ist! Wir werden anscheinend jetzt schon von unseren Babys bestimmt :-) 

Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht. Schlaf hoffentlich schnell und gut!!

Re: wieder eine dieser Nächte....

Jetzt musst ich aber mal schmunzeln. .ja unsere kleinen haben uns schon gut im Griff...

mein kleiner lässt mich nur noch schlafen zur linken Seite, bei allem anderen Schlafpositionen wird gemeckert.

Probier das mal mit Kakao vllt. hilft es dir ja auch ein bissl.

 

 

Re: wieder eine dieser Nächte....

Hallo Anja,

mir geht es genauso. Ich bleibe Abends so lang wach, bis es nicht mehr geht, damit ich Überhaupt etwas schlafen kann. Ab 3 Uhr tobt mein Bauchzwerg so in mir, dass ich kein Auge mehr zu bekomme. Bleib aber liegen und drehe mich dann von einer zu anderen Seite. Es gibt aber auch Nächte, da hat er gewonnen und ich stehe dann spätestens um 4 Uhr auf, weil nichts mehr geht. Leg mich Tags über aber auch nicht hin, den dann bin ich Abend viel zu lange wach.

Naja, spätestens wenn wir unsere Zwerge auf den Arm haben ist es eh vorbei mit ruhig durchschlafen.  Also, sehen wir es als gut Vorbereitung. Immer positiv denken.8-)

 

LG Ivonne

Re: wieder eine dieser Nächte....

Guten Morgen,

oh diese Nächte hab ich schon seit vielen Wochen...heute um 3 Uhr hatte ich das Gefühl, jetzt müsste es aber doch bestimmt bald soweit sein, dass Schatzi zur arbeit geht.

Eingeschlafen bin ich dann so gegen 4:30 um um 6 vom Wecker auf zu wachen... und dann ist bei mir auch nichts mehr mit Einschlafen.

Schön und gut das der Körper uns auf die kommende anstrengende Zeit Vorbereiten will, aber ich hätte jetzt gerne noch die ein oder andere vernünftige Nacht... nur wage ich mich schon gar nicht mehr darauf zu hoffen. :-(

Ich kann auch übrigens nur noch links liegen... grade mit dem vielen Wachliegen echt eine Herausforderung.

Ich hoffe du hast noch ein bisschen mehr Schlaf bekommen als ich und wünsche dir eine schönes Wochenende

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: wieder eine dieser Nächte....

MIr geht es auch so ABER ich halte mich absichtlich wach und gehe nicht frueh ins Bett, eben weil ich dann tausendmal aufs Klo muss und dann nicht mehr einschlafe. Mein Gegenmittel "spaet" ins Bett gehen (ich gehe normalerweise so um 10:00 UHr, also so 11 oder 12 und dann schlafe ich meistens auch durch (so wie heute herrlich) oder muss nur einmal raus....Das hilft bei mir recht gut, quaele mich dann zwar immer mit der Muedigkeit rum, aber es ist mir lieber so, als zigmal in der Nacht aufzustehen und sich dann im Bett hin und her zu waelzen

Re: wieder eine dieser Nächte....

Hi Mädels,

 

danke für eure Worte.  Ich werd heut einfach mal versuchen länger wach zu bleiben und hoffentlich mal wieder durchschlafen zu können. 

Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

Re: wieder eine dieser Nächte....

Hallo,

Das kann auch nach hinten los gehen :( ich schlafe vor drei nicht mehr ein, dafuer dann aber den ganzen Vormittag. Das ist so schwer, wieder rauszukommen...aber egal wie,  so oder so ist es bloed nicht schlafen zu koennen. Hast du es mal mit lesen versucht? Das soll ja muede machen. Vllt hilft es dir ja. Lg

Re: wieder eine dieser Nächte....

Eine normale Nacht hatte ich das ganze Jahr noch nicht8-), also gewöhn dich doch lieber schon mal dran.

Durchschlafen? Das Wort muss ich erstmal im Fremdwörterlexikon nachschlagen;-)

Liebe Grüße und alles Gute

Naina (Jan/Feb 14)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen