Suchen Menü

jaymah ...

... hab grad gesehen, dass du vor 20 min. online warst...

lässt man euch aktuell noch warten oder ist schon was geschehen?

 

denk an dich/euch, unentwegt!

:-*

 

jk

Bisherige Antworten

Re: jaymah ...

Ich muss auch ständig an dich/euch denken... Hoffentlich geht alles schnell und komplikationslos!

Re: jaymah ...

ihr seid sooo lieb.:KISSING:

Aktuell sieht es jetzt so aus, dass ich heute abend vor dem schlafengehen einen ballonkatheter gelegt bekomme, der den gmh vordehnen soll und morgen früh gibt es dann gel. ich kann die el jederzeit abbrechen, wenn es mir damit nicht gut geht.

die sind alle sehr nett hier und der zwerchfellhernie-spezialist war eben extra noch bei uns und hat nochmal betont, dass wir uns absolut keine sorgen um das baby machen müssen, die prognose sei wirklich sehr gut.:THUMBS UP:

Wir essen gleich zu mittag und dann werden wir uns ein bisschen in mannheim umschauen.

llg jay

Re: jaymah ...

Schön von dir zu hören und das es doch noch los geht, trotz voller Station! Und natürlich super, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und die Prognosen weiterhin so super sind!

Das wird schon werden!!!! *drücker* :KISSING:

Re: jaymah ...

Toll das es Dir/Euch gut geht! :-) Wirst sehen es wird schnell vergehen! Super das alle dort nett und fürsorglich sind! :-) Da fühlt man sich gleich geborgen, das wünscht man sich immer! Viel spass beim Spatzieren gehen!

Denke an euch LG Funny:ROSE:

Re: jaymah ...

Oh Gott, wir platzen hier alle vor Spannung.

aber freut mich auch, dass ihr gut versorgt seid. Hier sind sooo viele Daumen gedrückt....kann ja nur gut gehen ;-)

glg winterkind

Re: jaymah ...

das klingt doch wirklich wirklich ermutigend, in anbetracht der situation, bloß was um alles in der welt ist ein ballonkatheter? klingt ja "gruselig"... ich dachte man kommt an den wehentropf oder bekommt ein gel und gut ist...

 

jk, die hofft, du hast in mannheim (ach ich liebe die musik der söhne mannheims und xavier naidoo... so am rande) ein wunderschönes wetter... hier geht die welt unter und es regnet so wild, dass ich heute mit meinen schönen ugg-boots davongeschwommen bin... pitschnass durch und durch... nun muss ich zum FA wieder Schnürschuhe anziehen... ächz!

 

 

Re: jaymah ...

Na das sind doch mal gute Nachrichten :-) Sowas liest man gerne :)

Und ich finds auch gut, das die Einleitung abgebrochen werden kann, weil nach dem, was ich so  bisher gehört hab, sind die eingeleiteten Geburten die weniger schönen :-( Aber wenns nach deinem Tempo geht, ist das umso besser :)

Ganz viele liebe Grüße :)

Re: jaymah ...

Das freut mich sehr zu lesen, dass die so nett sind und dass die Prognose vom Arzt so gut ist. Weiterhin alles Gute!

Hoffentlich reagierst du nicht zu gut auf die Einleitung. Bei meiner Schwaegerin ging es dann SEHR schnell (allerdings haben die auch staendig nachdosiert anstatt zu warten ob es nicht doch schon gut genug anschlaegt),  was wohl auch recht schmerzhaft war.

Ganz liebe Gruesse :ROSE:

Violetta

Re: jaymah ...

ich bin leider auch leiderprobt, denn frida wurde ja auch eingeleitet und es war die absolute hölle. damals dachte ich, nie wieder, tja, sag niemals nie... alternative wäre eine primäre sectio, da möchte ich es wenigstens probieren...

Re: jaymah ...

Ich finde, das klingt doch alles recht positiv. Schön, dass es Euch so gut geht. In meinen Gedanken bin ich auch ganz bei Dir!

Re: jaymah ...

Ich hab's entdeckt.....ihr habt euch auf einen. Namen geeinigt......klingt sehr schön

Re: jaymah ...

meinst du mich?!? 

Ja, der Name steht schon ganz lange,aber wir wollten ihn vorher nicht bekannt geben. Es freut mich sehr, wenn er gefällt! Ich kannte mal eine Cea und fand ihren Namen so schön. Meinem Mann gefiel er auch und irgendwie kam dann noch Amelie hinzu...

Also Cea Amelie... :-)

Re: jaymah ...

Spricht man das wie "kia" aus?

Re: jaymah ...

uuups...

Nee, es ist ein englischer Name der vom Wort Sea kommt. Man spricht es wie Sea nur mit a am Ende. Also, sea-a.

Re: jaymah ...

Darf ich den dann auch für die ET-Liste verwenden? ;-)

Re: jaymah ...

Schön, dass ihr gut angekommen seid und dort alle so nett sind.

Die Prognose beruhigt schonmal ungemein!

Drück dir die Daumen für die Einleitung morgen. Mir blüht ja vielleicht das gleiche Schicksal, wenn sich bis Mittwoch nix getan hat...

Re: jaymah ...

Oh Wahnsinn.....das liest sich so entspannt. Ich drücke dir für morgen früh so feste die Daumen, echt......

UPDATE von jaymah

Hallo zusammen,

unsere jaymah ist leider immer noch im Wartemodus....

In der Klinik ist wohl ganz schön viel los, deshalb wird die Einleitung vielleicht weiter verschoben.

Sie hatte zwar nach dem Bummeln heut leichte Wehen (auch auf dem CTG), aber ist sich nicht sicher, ob die wirklich was bewirken.

Wir drücken dann mal weiter die Daumen!!

Re: UPDATE von jaymah

Oje, die Ärmste!

hoff ma, es tut sich von selbst etwas... So eine Herwarterei in so einer Situation muss ja mehr als nervenzehrend und zermürbend sein.

 

toi toi toi 

jk

Re: UPDATE von jaymah

Och Menno, das ist ja total blöd! Find ich nicht okay, dass die Klinik nicht gesagt hat, dass sie so überbelegt sind!

Hoffentlich kann es morgen doch losgehen, diese Warterei macht ja immer noch nervöser!

Re: UPDATE von jaymah

Boah, ich würde durchdrehen! Dieses hin und her... 

Ich hoffe es geht jetzt wirklich bald  los!

 

Alle Daumen sind gedrückt...

... Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass der kleine Schatz bald das Licht der Welt erblickt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen