Suchen Menü

sooo nun hab ich auch mal eine frage..

............ich hab mir ja vor 3 jahren die mireana einsetzten lassen,

bei der letzten kontrolle merkte der arzt in der brust kleine knötchen,(links.)

wo er meinte oohh das müssen wir beobachten, hmmm meine antwort

könnte das vom stillen sein?? ja ,wiiiieeee sie stillen noch????

dann kann es auch davon kommen oh ton.. so langsam könnten sie blablalbla die üblichen sprüche halt

nun bin ich demnächst wieder dran mit der kontrolle..... wenn ich im februar mit dem stillen aufgehört habe....(war ja eh nur noch nachts ode zum morgen)

wie lange dauert es im etwa bis die brust wieder normal ist?????

ich selber kann nichts entdecken von knötchen... und ich hab auch echt vergessen in welchen zustand die brust vor der schwangerschaft und stillzeit war, kicher...ausserdem würd ich mir sonst was einbilden...(sterbenskrank)

LG yvonne

Bisherige Antworten

sooo nun hab ich auch mal eine frage..

Hallo,
diese "Knötchen" können tatsächlich vom Stillen kommen, sin die "Milch-Depots" (hab den richtigen Namen gerade vergessen). Ich hab die auch, habe aber zum Glück einen Frauenarzt, der mir da nicht reinredet mit dem Stillen. Meine Maus wird in diesem MOnat 3 und so langsam werde ich dann jetzt auch aufhören (sie wird mittags zum Mittagsschlaf gestillt und abends zum Schlafen).
Wenn Du im Februar aufgehört hast, müsste jetzt eigentlich keine Milch, also auch keine Knötchen, mehr da sein
LG Britta

alljährliche kontrolle ist in ordnung, (auch keine knötchen vorhanden) nur wens inter. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen