Suchen Menü

Stillen in der Schwangerschaft

Huhu, ist hier überhaupt noch was los? Ich versuchs einfach, vllt liest ja wer rein... ist noch wer hier mit Erfahrung beim Stillen in der Schwangerschaft? Ich stille meine Kleine noch und sie darf solange sie mag. Hab seit kurzem beim Stillen aber Schmerzen und weiß jetzt nich, ob das n Schwangerschaftsymptom oder ne normale Brustentzündung ist. Vllt meldet sich ja wer zum Austausch :) Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Stillen in der Schwangerschaft

Hi,

ich hab auch zweimal in der Schwangerschaft gestillt. Hat zwar manchmal etwas in der Gebärmutter gezwickt, aber Schmerzen hatte ich nie...also besser mal abklären lassen würde ich empfehlen.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und Stillzeit!

Re: Stillen in der Schwangerschaft

Hi! Meine Kinder sind jetzt 7 und 8 Jahre. Ich kann mich nicht erinnern einfach so Schmerzen gehabt zu haben. Wo? In der Brust? Bei mir kam nur nicht mehr so viel raus, als mein Sohn 8 Monate alt war. Da war ich aber auch schon 4 Monate schwanger. 

LG Gabriele 

Re: Stillen in der Schwangerschaft

Danke für Eure Erfahrungen,  habs jetzt intensiver wie ne richtige Entzündung behandelt und nicht als normales Symptom abgetan. Sondern normal behandelt wie vor der Schwangerschaft. Wird schon besser. Viele Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen