Suchen Menü

Intimer frage

Hallo,
Ich hab da mal ne intimere frage.
Bezieht ihr die Brust beim Sex mit ein oder ist das quasi ein rotes Tuch und wird "ausgespart"? Mein Mann tut sich da etwas schwer da ja die Brust zur zeit meiner Babymaus "gehört". Würd mich mal interessieren wie das bei anderen ist!?
Ich selber habe kein Problem sie mit einzubeziehen. So lange er nicht saugt :-D und prall gefüllt ist sie ja nicht mehr, halt normal.
LG Ina
Bisherige Antworten

Intimere Frage- sollte das natürlich heißen!!!

Intimer frage

Hi,
schau mal hier;
http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen/12094227
lg sue
PS: meiner tut sich auch schwer :-[

Intimer frage

Ich habe weiter unten schon mal was dazu geschrieben. Hier der Link:


http://www.9monate.de/Wartezimmer/langzeitstillen/12094462

Also mein Mann hat damit überhaupt kein Problem. Er hat jetzt schon "Angst" vorm Abstillen weil meine Brüste dann wahrscheinlich wieder so empfindlich werden das er da nciht mehr ran darf...

LG Blümchen

Sorry, hätte vorher schauen sollen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen