Suchen Menü

Wieder schwanger

Breites Grinsen

Hallo 

ich hatte letztes Jahr einen frühaport und bin nun wieder  schwanger, 6.ssw.

Anfangs hatte ich auch ziepen im Unterleib und meine Brust hat stärker gespannt.

Jetzt merke ich gar nichts mehr, außer das meine Brust noch ganz leicht spannt, sonst ist alles weg.

Kann es sein das die schwangerschaftsanzeichen ganz verschwinden können aufeinmal in der 6. ssw??

 

Lg

Janine

Bisherige Antworten

Re: Wieder schwanger

Hallo liebe Janine,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich selber, hatte im Oktober 12 eine frühe Abort in der 6. SSW. Heute bin ich schon wieder in der 18. SSW, ich wurde direkt im November wieder schwanger und es läuft bis jetzt alles sehr gut!

Das was du beschreibst kenn ich nur zu gut. Bei mir war es genauso, an einem Tag dachte ich, mann oh mann, ist das ziehen, drücken und ziepen normal und am nächsten wo ich gar nichts hatte, hab ich mir wieder Gedanken gemacht, ob das denn normal ist.

Lass dir sagen: ES IST NORMAL :)

Es kommt und gut, das wird dich die ganze Schwangerschaft über begleiten. Selbst heute noch, hab ich Tage da spür ich nichts, würde mein Bauch nicht von Tag zu Tag wachsen, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin. An anderen Tagen, drücks und zieps dafür umso mehr.

Genieß deine Schwangerschaft und mach dir nicht soviele Sorgen, auch wenns schwer fällt!

LG und eine wunderschöne Kugelzeit! ;-)

 

Re: Wieder schwanger

Breites Grinsen

Hallo:-)

danke für deine Antwort .

habe seid ein paar Tagen schon nichts mehr, außer halt ganz leichtes brustspannen.

Habe mir schon Gedanken gemacht aber ist ja beruhigend wenn bei dir das selbe ist.

Man liest soviel leider im Internet und macht sich verrückt.

Habe erst nächste Woche montag wieder ein Termin  beim FA, die zeit vergeht gar nicht:-D

Dann wünsche ich dir auch eine schöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft:-)

Lg 

Janine

Re: Wieder schwanger

bitte nicht im internet

genisse es und denk possitiv

alles gute und eine schöne ss weiterhin:)

Re: Wieder schwanger

Guten morgen, mir geht es auch so. Wenn ich mich nicht ständig fühlen Dampf, als hätte ich einen Marathon gelaufen, würde ich gar nicht merken. Ich bin in der 6. Ssw und alle anderen "Beschwerden" sind verschwunden. Das macht mir Angst. Gleizeitig denke ich dran, dass ich bei der fg im September noch lange danach ss-Zeichen hatte, da war Mein kleiner längst nicht mehr da (8.ssw)

Re: Wieder schwanger

Hallo.

Ja bei meiner Fehlgeburt hatte ich auch Schmerzen und ziehen im Unterleib bis die blutungen kamen.

wollen wir mal hoffen, das alles gut geht,glaube die Angst wird trotzdem bleiben.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht.

 

lg

Re: Wieder schwanger

Danke schön! Ich drücke die meinen für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen