Suchen Menü

Schwangerschaft oder unter Pille normal?

Hallo ich nehme seit rund 5 Monaten meine Pille. Die letzte abbruchblutung war von 14.04 bis 20.04.2023.

Ich war heute bei meinem FA zur Vorsorge und ließ auch einen vaginalen Ultraschall machen. Die Schleimhaut lag wohl bei 5mm!

Soll ich mir da Sorgen machen? Ist das nicht viel zu hoch bei Pilleneinnahme ohne Fehler?

Nehme die Bellisima.

Bisherige Antworten

@sabi

Hallo liebe Sabi,

ich sehe gerade, dass Dein Beitrag wohl versehentlich im Forum "Probleme in der Schwangerschaft" gelandet ist.

Vielleicht wendest Du dich noch einmal mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit", denn der wird von unserer Frau Dr. Grüne betreut, die Dir dazu sicherlich eine Einschätzung geben kann:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen