Suchen Menü

SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Hallo liebe Leute dies wird jetzt bestimmt ein länerer Text.

 

Also ich fange mal an und zwar habe ich und mein Verlobter einen KInderwunsch seid drei Jahren:-(. Ich musst aber schon drei mal zur bauchspiegelung wegen Endometriose und Zysten.

Die letzte hatte ich jetzt im April gehbt da hatte ich zwei Zysten der rechte Eileiter war verkleppt und die Gebärmutter war an die Darmwand angewachsen%) verwirrend ich weiß...

Ich hatte vor dieser op auch immer starke schmerzen bein Sex und wenn der Eisprung und die Mens war.

Naja nach dieser op war alles wieder schick die schmerzen sind komplettweg:GIRL 252:

hatte danach auch schon zweimal ganz normanl meine Mens ... SOOO und jrtzt kommt es ich habe von meinem FA eine Pille mit dem namen VISANNE 2mg bekommen die ich drei monate nehmen soll die soll gegen die Endometriose helfen und er meine ztu mir die Frauen die er die verschrieben hat sind zum großen teil im zweiten monat schwanger gewesen:-( ich nehme diese jetzt seid knapp 4 Wochen.

Ich hatte am 03.06.2013 meine Mens bekommen bis 09.06.2013 und einen Zyklus von 27 tagen also alles schick

am 16.06 hatte ich meinen eisprunng und am 14.und16. sex so am freitag den 21.06 sollte die iennistung statt finden ih bekam an diesem Tag auch schmierblutung die blieb bis Montag am 30.06 sollte die Regel kommen=-O ist aber nix passiert bin jetzt 4 tage überfallig war beim FA der Meint er siehtr nochj nix er hat abert auch keinen test gemacht.

Ich muss ständig auf klo hatte jetzt zwei mal schwindel und bekomme immer Blähungen von bestimmten Nahrungsmitteln und habe so einen druck und manchmal ein ziehen im Unterleib.....

 

Bitte bitte kanbn mir einer was dazu sagen bin echt verwirrt habe noch keinen test gemacht ich trau mich nicht es ist schon so oft nix gewesen:TIRED:

Achso das muss ich noch dazu sgen habe gesten erst poppkorn gegessen dan jagtwurst dann gewürzgurken und dann schokolade=-O aber poppkorn mit jagtwurst schmeckt gar nicht schlecht lach:-D

LG Susenn

Bisherige Antworten

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Hallo,

 

ich denke: MACH EINEN TEST!!!! Der FA hat nur keine Untersuchung gemacht, weil er eh noch nichts sehen würde!

Das er keinen Test gemacht hat, wundert mich zwar, aber....

Also schnellstmöglich einen Test machen.

Sorry fürs einschleichen, aber ich finde sowas immer spannend.

 

Gib Bescheid.

 

LG

Alex77

 

 

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Hallo alex ja kein problem freue mich üder jede antwort.

Und doch der Fa hat ja ne untersuchung gemacht aber konnte noch nix sehen in der Gebärmutter nur einen weißen strich aber die Mens kommt auch nicht mehr weil da war keine ansammlung.:-X

Ich mein ich würde mich risig freuen aber wie gesagt die freude hatte ich schon oft und dann war es immer was anderes.

deswegen traue ich mich noch nicht den test zu machen :SORRY:

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Aber er hätte einen bluttest machen können hat er auch nicht:-X

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Hallo,

 

wollte mal Nachfragen, was aus dir geworten ist...

Darf du kugeln?

 

über eine kurze Rückinfo würde ich mich freuen

 

LG

Alex77

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Ja bei sowas ist der Test die einzige Option. Am besten kauf dir " von Verschiedenen Marken, dann kannst du dir 100 % sicher sein.

lg

Re: SOS brauche mal eure hilfe schwanger oder nicht???

Hallo!

Ich würde so zwei Wochen warten, bevor ich selbst einen Schwangerschaftstest mache, dann sieht man sicher schon, sollest du schwanger sein. Anzeichen sind jedenfalls da :D

Da seit deinem Post über ein Monat vorbei ist, solltest du mittlerweile mehr wissen. Wie ist die aktuelle Lage, wenn ich fragen darf ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen