Suchen Menü

Blicke nicht mehr durch!!!!

Halli Hallöschen,

muss mal wieder meinen gedanken Luft machen

:-X

Langsam blicke ich selber nicht mehr durch

Einige wissen ja sicherlich (von anderen Beiträgen) dass ich einen sehr grossen KiWu habe, doch mein Schatz hat vor etwas mehr als einem Monat (nachdem ich die Pille wie besprochen abgesetzt hatte) einen Rückzieher gemacht und wollte bis Oktober warten! (wegen seines neues Jobs, Probezeit usw)

Nun nach dem er den kleinen Marvin meiner Freundin kennengelernt hat (er ist gerade mal 3 wochen jung) ist er total begeistert und hat mir nun beim shoppen gestanden dass er nun doch nicht mehr verhütet wolle und es einfach probieren möchte!

Eigentlich freue ich mich

Aber wie gesagt, das hatten wir schon vor etwas mehr als einem Monat besprochen doch dann hat er leider wieder einen Rückzieher gemacht

Trotzdem freue ich mich mal vorsichtig und hoffe dass er seine Meinung nicht erneut ändert, denn damit wüsste ich echt nicht um zugehen

Lasse es aber mal langsam angehen und versuche mich nicht zu sehr rein zu steigern um Enttäuschungen vorzubeugen!

Oder, was meint Ihr?

Mal abwarten, ich werde euch aufjedenfall berichten und vielen Dank fürs Zuhören :-) Tut echt gut :ROSE:

Liebe Grüsse

Cynthia

Bisherige Antworten

Blicke nicht mehr durch!!!!

Liebe Cynthia,

das kenne ich sehr wohl. Bei mir gab es einen dreifachen Rückzieher und irgendwann war ich komplett durcheinander, weil ich nicht wusste woran ich bin.

Jetzt bin ich schwanger und er sagt keinen Ton dazu...

Ich würde dir raten: Lass es auf dich zukommen und genieß das Üben *g*

LG *Fienchen ;-)

Blicke nicht mehr durch!!!!

Hallo Fienchen

das ist ja wundervoll und macht mir Hoffnung :-)

Muss sagen, bis zum jetzigen Zeitpunkt hat er aber keinen Rückzieher gemacht (ufff)

Ich glaube diesmal ist er sich 100% sicher und meint es total ernst. Er redet nun auch öfters davon und (bin total begeistert) er hat LH test's im Internet bestellt ;-)

Doch nun wo alles so schön sein könnte, habe ich mal wieder probleme mit der mens... :,(
Habe dazu auch einen Beitrag geschrieben, falls du in dir durch lesen möchtest, hier der Link

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/10081959

Wünsche dir alles gute und eine wundervolle Kugelzeit

GGLG Cynthia

Blicke nicht mehr durch!!!!

Hallo Cynthia,

das mit der Kugelzeit verschiebe ich erstmal noch um eine Woche. Noch schlägt kein Herz.

Mein Männe kriegt gerade sowas ähnliches wie Panik. Ich könnte ihn durch den Fleischwolf drehen...

Vielleicht hätte ich mich doch krank schreiben lassen sollen, aber 24 Stunden am Tag darüber nachdenken hilft auch nicht - jetzt wird gearbeitet.

LG *Fienchen :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen