Suchen Menü

Einnistungsblutung

Ich hatte gestern eine ganz leichte rote Blutspur am Toilettenpapier. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein????? Ich weis ihr denkt eh ich bin verrückt. Ich hatte lt. Clerblue am 17. u. 18. meine fruchtbaren Tage die wir auch genutzt haben. Gestern hatte ich diese leichte Blutspur. Kann es evtl. geklappt haben? Brustspannen hatte ich auch schon was ungewöhnlich für mich ist. Nächste Woche wäre die Mens fällig. Ich bin völlig durch den Wind. Buffy

 

Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung

Also erst einmal: verrückt sind wir alle!!! Da wird dich hier keiner verurteilen, weil du mal was Neues entdeckt hast, das bedeuten könnte, dass du schwanger bist!!

So eine Blutung KANN eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber ich rate dir, versuche nicht zu viel, hinein zu interpretieren. Sobaki hat heute im Hibbellistenthread geschrieben, dass sie auch eine Blutung hatte und nun der Drache kam. Auch wenn es sicherlich sehr schwer fällt (ich spreche aus monatelanger Erfahrung) versuche dich abzulenken, damit die Woche gaaaaaaaanz schnell vorüber geht und das Warten nicht so lange dauert.

 

Re: Einnistungsblutung

Hihi Gott sei Dank sind dads hier alle! Das habe ich schon gemacht war gemütlich mit einer Freundin Kaffee trinken. Denke auch das es eher nach dem roten Teufel ausschaut. Finde es nur heftig wie dich dein eigener Körper so veräppeln kann!!! Das hätte ich nie für möglich gehalten.%)

Re: Einnistungsblutung

Ich glaube, mittlerweile dem Geheimnis etwas auf die Spur gekommen zu sein. Unsere Körper veräppeln uns eigentlich nicht, wir haben da früher nie so drauf geachtet ;-)

Re: Einnistungsblutung

Da hast du glaube ich gar nicht so Unrecht. Den sogenannten Mittelschmerz nehme ich viel mehr wahr als früher. Da hilft nur eins: Abwarten. :-)

Re: Einnistungsblutung

Hallöle!

Ich glaube ich kann mich zu dir gesellen. Hatte am Samstag einen Tropfen frisches Blut, dachte der Teufel kommt (wäre allerdings verdammt früh...). Seitdem aber nur SB und Ziehen im UL. Wäre auch Ende der Woche erst mit Mens dran...

Da heißt es wohl abwarten... Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll... :-X

Re: Einnistungsblutung

Willkommen im Club. Leider wird meine Blutung stärker.... sieht leider doch nach Mens aus :,( Weis nicht ob ich überhaupt testen soll. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du wenigstens Glück hast. Lg Buffy 

Re: Einnistungsblutung

Oh... das tut mir leid! Dankeschön fürs Daumen drücken. Und fühl dich gedrückt wenn du magst!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen