Suchen Menü

Positiv getestet

Hallihallo :-) 

Ich bin heute erst ES+10, darf mich aber schon vorsichtig mitfreuen. 

Eigentlich hätte ich morgen eine OP gehabt, weswegen ich heute einen (... okay... weil ich es nicht glauben konnte 3 Tests :-[) gemacht habe. 

Die OP fällt nun aus und ich hoffe, dass sich der Krümel richtig festbeißt :IN LOVE:

Viele Grüße Christina 

Bisherige Antworten

@ Chrissi

Hallo liebe Chrissi,

Herzlich willkommen in unserem Forum und :GIRL 200:zum positiven Frühtest.

Ich hoffe, es ist nicht schlimm das die OP nun verschoben werden muss, aber Dein positiver Test hat Dir bestimmt den heutigen Tag mehr als versüßt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickeln wird und Dein erster Termin beim FA deine Schwangerschaft bestätigen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Chrissi

Vielen Dank :-)

Nein, das mit der OP wird nicht so schlimm sein. 

Ich hoffe auch, dass sich alles gut entwickelt :GIRL 039:

Re: @ Chrissi

Guten Morgen Chrisssi,

es ist schon einmal beruhigend, dass die OP verschoben werden kann.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Schwangerschaft gut entwickeln wird.

Halte uns doch weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Positiv getestet

Juhu,  herzlichen Glückwunsch!!!! 

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen