Ich habe länger nichts geschrieben, da der letzte Monat arbeitsmäßig sehr anstrengend war. Jetzt habe ich Urlaub, eigentlich um ein paar Dinge zu erledigen, aber da Frankreich ja mal wieder im lockdown, oder wie man hier sagt: confinement, ist und diesmal auch die Kitas zu sind, darf ich die Zeit mit den beiden Schätzen verbringen. Es läuft gerade wirklich gut mit den beiden. Sie fangen an richtig miteinander zu spielen oder auch einfach nur zusammen zu lachen. Vorgestern konnten wir seit langem mal wieder in Ruhe frühstücken. Die Kinder lagen auf einer Decke nebeneinander, haben gespielt oder sich angeschaut und furchtbar gelacht. So schön!
Zur Überschrift : wie mobil sind eure Kleinen denn schon? Wir sind hier ja mit die Jüngsten und unser Schatz dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück auf dem Rücken. Und auf dem Bauch liegend dreht er sich um die Achse durch den Bauchnabel. Er fängt ganz schrecklich an zu schimpfen, wenn er ein Spielzeug nicht erreicht, das vor ihm liegt. Aber mit dem Robben wird es noch einen Monat dauern, denke ich.
Wie sieht es bei euch aus?