Unsere Babys
Re: Unsere Babys
Oh Mann, toll gemacht
Nochmal von vorne:
Hallo zusammen,
der Austausch mit euch hat viel Spaß gemacht. Wir haben zusammen mitgefiebert und die Freude geteilt. Die Zeit ist rasend schnell vergangen und jetzt sind alle kleinen Wunder geboren
An dieser Stelle möchte ich auch noch die "verschollenen" Mamis grüßen. Ich hoffe, es geht allen gut und die Babys sind gesund und munter
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und es wäre schön ab und an noch etwas von euch zu lesen
Und hier kommt sie also, die finale Liste mit unseren Mädchen und Jungs
Vielen lieben Dank für das Führen der Liste
... auch von mir -lichen Dank!
Huhu,
ich bin grad auch etwas verschollen, d. h. ich werde auf Trab gehalten... aber grundsätzlich ist alles schön hier :-)
Vielen lieben Dank nochmal für das Führen der Liste.
Ich hoffe auch, gelegentlich etwas lesen oder schreiben zu können. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen und nun ist Emma schon über 7 Wochen alt.
Viele liebe Grüße
C
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
Rhesusfaktorunverträglichkeit in der...
Eine Rhesusfaktor-Unverträglichkeit kann während der Schwangerschaft auftreten, wenn ein Elternteil Rhesus negativ und der andere Rhesus positiv ist. Dadurch kann eine weitere... Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
20. Schwangerschaftswoche (20. SSW)
Ihr Baby schlägt Purzelbäume. Genießen Sie die Zeit und das Gefühl zu wissen, dass es Ihrem Kind gerade richtig gut geht. Mehr...
-
Erkältungen bei Kindern vorbeugen
Kita, Smartphone & Co: Wo lauern Erkältungsviren? Was Eltern gegen typische Ansteckungsquellen tun können. Mehr...
-
Femurlänge
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...
-
5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Das Wunder des Lebens beginnt nun in Ihnen zu wachsen. Mehr...
-
26. Schwangerschaftswoche (26. SSW)
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...