Thema und Frage stehen ja eigentlich schon im Betreff.
Hallo Mädels,
ich hatte es glaube ich schon mal irgendwann hier irgendwo geschrieben aber es nervt mich grad richtig. Jede Nacht schlafen mir an der rechten Hand zwei bis drei Finger ein und ehe ich da wieder Leben rein bekomme, dauert es. Letzte Nacht saß ich ne Weile im Bett, um das Blut wieder in Richtung Finger laufen zu lassen aber es wurde irgendwie nicht wirklich besser - es tat auch weh. Ich kann das Gefühl aber gar nicht richtig beschreiben - ob es heiß war in den Fingern oder ob es gepiekst hat - irgendwas von beidem. Ansonsten sind meine Finger kalt und ich versuche zu massieren, sie anders zu lagern oder halten oder schütteln - alles aber es geht nicht mehr richtig weg. Heute nun schon den ganzen Tag.
Hat das jemand auch - kann man was dagegen tun? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das noch mind. 4 Monate zu ertragen.
Doch irgendeine hatte schon mal geschrieben, dass sie das auch hat - aber muss man das jetzt wirklich so hinnehmen oder gibts Massagen oder Mittel dagegen? Mich stört das grad extrem. Selbst gestern beim Essen oder im Büro schlafen dauernd die Finger ein und kribbeln wie verrückt. Ich finde leider nichts passendes im Internet - also was man wirklich machen kann außer das was ich schon mache.
Ich weiß, im Vergleich zu anderen eine Kleinigkeit und ich frage schon wieder aber inzwischen mache ich mir Gedanken, ob die Finger davon Schaden nehmen können. Kann ja nicht gesund sein, wenn die Durchblutung permanent nicht mehr richtig funktioniert.
So auch geheult.