Suchen Menü

der erste Zahn

da schreib ich heute noch in einem Beitrag das Maxl auch so sabbert und scheinbar zahnt und eben beim spielen seh ich doch echt den ersten Zahn durchblitzen. Bis morgen wird er wohl dann durchgebrochen sein. [:-}[:-} ach bin ich grad stolz auf meinen kleinen tapferen Mann.

Bisherige Antworten

Re: der erste Zahn

Wow! Der Kleine hats aber auch eilig=-O wie alt? 5 Monate, oder?

Hat er viel Schmerzen?

Re: der erste Zahn

JA genau ist er 4 Monate und 25 Tage. Ja ich weiß auch nicht momentan rennt er ^^

Und ja er ist ja ein werdener Mann..... er leidet..... er isst zwar immer noch echt gut aber warmes scheint ihm dann aufs gemüt zu schlagen und kalte milch will ich ihm nicht geben.....Abends hat man das Gefühl es wird schlimmer dann ist es immer n ganzer Teppich an sabber. Mehr als übern Tag und er weint auch mehr. Wenn das bei den anderen Zähnen auch so wird na da kann ich mich ja denn auf was gefasst machen 8-)

Re: der erste Zahn

Ich kann mithalten: korrigiertes Alter 3,5 Monate und seit neuestem zwei Zähne :D

Re: der erste Zahn

Wow wie früh das mittlerweile losgeht oder? Eine bekannte von mir die hat 3 Wochen nach mir entbunden da hat das Kind mit 3 Monaten 3 Zähne auf einmal bekommen. Da hatte ich schon mitleid. =-O

Re: der erste Zahn

Mit wieviel Wochen kamen bei euren Kleinen die ersten Zähne?

Re: der erste Zahn

16 Wochen, wenn man nach dem ET geht, bzw. 23 Wochen, wenn man nach dem Geburtstag geht. Mein Kleiner war ein 1,5 Kilo Frühchen.

Re: der erste Zahn

so nun ist nach einigen Wochen gejammer und geschreie endlich der zweite Zahn bei Maxl zu sehen. Wir hoffen das es jetzt ruhiger wird denn ich bin schon wieder erkältet und hab n kopf jeden Tag das ist nicht mehr schön. Dementsprechend sind die neuen hohen Quitschetöne die mir Max jeden Tag aufs neue zeigt etwas anstrengender :D

 

liebe Grüße

mona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen