Suchen Menü

Blutung

Hallo ihr. Gestern Abend hatte ich Blutungen... es ist echt unfassbar.  Wieder läuft es nicht ohne Probleme.  Nachher hab ich einen Arzttermin.  Die Chancen stehen 50:50.

Ich hoffe euch geht es gut. Und eure Bauchbewohner sind wohlauf. LG Bab

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

oh je, das ist nicht schön.

Ich hoffe, Dein Termin wird gut verlaufen. Berichte doch bitte, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Liebe Victoria   

Ich habe leider ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter.  In der Fruchthöhle war unser Krümelchen mit Herzschlag und sehen. Leider meinte die Ärztin die Gefahr für eine FG sei sehr groß.  Jetzt können wir nur abwarten... in zwei Tagen soll ich mich in der Klinik vorstellen.  LG Bab

Re: @ Bab

Liebe Bab,

puh, das tut mir sehr leid.

Immerhin schlägt das Herzchen, es besteht also Hoffnung.

Ich kann mich erinnern, dass wir vor ein paar Jahren auch mal so einen Fall im Forum hatten. Leider erinnere ich mich jetzt nicht mehr an den Namen der Userin, aber ihr Hämatom war damals auch recht groß. Nach vielem Bangen ging aber alles gut.

Ich kann mir vorstellen, wie Du dich nun fühlen musst, aber versuche positiv zu bleiben und Ruhe zu bewahren und gib die Hoffnung nicht auf.

Melde Dich doch bitte wieder, wenn Du die Untersuchung in zwei Tagen hinter Dir hast.

Ich hoffe nun mit Dir, dass alles gut werden wird.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

 

 

 

Re: @ Bab

Danke. Es ist wirklich eine 50:50 Chance.  Ich versuche natürlich positiv zu denken bin aber auch realistisch.  Ich kann mich mit meiner kleinen Tochter( 13Monate und Läuft noch nicht) gar nicht so schonen wie es vielleicht nötig wäre. Versuche aber natürlich jetzt etwas langsamer zu machen. Die nächsten Wochen werden zeigen in welche Richtung es geht. Mir bleibt einfach nichts erspart :-(. Aber ich habe zwei gesunde Kinder für die ich sehr dankbar bin und hoffe nun natürlich, dass jetzt nochmal ein Wunder geschieht!

Re: @ Bab

Liebe Bab,

ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist sich mit einem Kleinkind zu schonen. Ich hoffe, Dein Mann kann Dir Dinge abnehmen und es gibt Familie oder Freunde, die Dir jetzt unter die Arme greifen können.

Ich hoffe, Du kannst Dir mehr Zeit für Dich nehmen, Dich ausruhen, auf der Couch liegen und Kraft sammeln.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Blutung

Oh nein! So nah liegen manchmal Wunder und Ungerechtigkeiten beieinander. Ich denk an dich und hoffe, dass alles gut geht

Re: Blutung

Danke das ist lieb von dir 

Re: Blutung

Ich drücke fest die Daumen!

meine Ärztin meinte damals, ich solle mich benehmen wie an einem faulen Urlaubstag. Ging mit damals 16 Monate altem Kleinkind auch nicht wirklich. Leider ist es zur FG gekommen. Aber mittlerweile bin ich sehr sicher, dass auch Bettruhe nichts genutzt hätte - es kommt wie es kommt.

aber egal was passiert, die Zeit mit deinem bauchbewohner die du jetzt gerade verbringst, die nimmt dir keiner mehr weg!

alles gute!

Re: Blutung

Danke für deine Antwort 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen