Suchen Menü

Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Huhu zusammen,

ich wollte einfach mal ein bischen jammern... Mein Sohn und ich sind beide total erkältet und sitzen im Moment nur zuhause rum. Da bleibt nicht mehr viel anderes zu tun, als permanent daran zu denken, dass ich noch etwas über eine Woche bis zum 1. FA Termin mit dem Knöpfchen habe... Noch soooo lange...:,(

Heute morgen dann der Schreck, als das Badezimmerlicht komisch in die Unterhose fiel und ich dachte, ich hätte Blutungen. Die habe ich bis jetzt Gott sei Dank nicht.

Hat noch jemand schon den 1. Termin, dem man entgegen fiebert?

 

LG Judith 

Bisherige Antworten

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Hallo , 

mich bin ja jetzt irgendwie doch im Forum vorher hängen geblieben , aber ET ist erst am 29.10 also bin ich auch noch ganz frisch schwanger , ich hatte schon 1 FA Termin zum feststellen der SS , da hat man aber natürlich noch rein gar nichts gesehen, ich muss jetzt bis zum 16.3 warten und versuche positiv zu denken, aber bis man das erstmal mal ein schlagendes Herz sieht macht man sich trotzdem sorgen :(. 
mich wünsche uns beiden das die Zeit bis zum Termin schnell vergeht :)

 

lg 

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Ja, genau, das ist sooo lange hin immer. Am 11.3. wäre ich bei 6+0 und ich hoffe, dass das Herzchen bis dahin schlägt. 22-23 Tage nach der Befruchtung soll es anfangen zu schlagen und das wäre fast eine Woche vorher... Ich hoffe, dass es dann auch tatsächlich so ist... 

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Ich drücke dir die Daumen. Mein FA macht Termine eigentlich immer erst nach 7+0 weil man da sicher was sieht ... und ausgerechnet die Hürde das erste mal das schlagende Herz ist ja so wichtig für uns das wir wissen ob alles ok ist 

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Ich mache Morgen erst einen Termin und habe positiv getestet, bin in der 4. Woche 

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Dann erstmal :GIRL 200: und willkommen hier im Forum. :-)

Ich bin Mittwoch endlich dran und dann bei 6+0... Freue mich schon, denn die Übelkeit und starke Müdigkeit sind bis jetzt das einzige, was ich so merke...:HEADSHOT:

LG

Re: Noch so lange bis zum 1. FA Termin...

Dankeschön . Bei mir ist es nur manchmal das Ziehen im Unterleib und manchmal ein Spannen in der Brust von Übelkeit zum Glück noch nichts zu spüren, hoffe das bleibt so. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen