Suchen Menü

Ich bin dabei, wer noch?

Guten Morgen zusammen, 

meinen positiven Test durfte ich schon letzte Woche Freitag in der Hand halten.[:-} Da mein Eisprung 5 Tage später als normal stattfand, habe ich nun selbst den 4.11. als ET ausgerechnet.

Ich habe erst am 11.3. den ersten Termin beim FA und bin schon wahnsinnig ungeduldig... :GIRL 012:Da die so voll sind, legten die mir dovh tatsächlich nahe, mir einen anderen FA zu suchen... Naja, mir reichte der 11.3. als Termin, da wäre ich bei 6+0 und vorher sieht man eh nichts. Der Nachteil, wenn man es so früh testet: man muss so lange zittern. :-D

Zu mir: Ich bin bereits Mama eines fast 2 1/4 jährigen Sohnes und studiere - immer - noch. Vor Baby Nr. 2 möchte ich das Studium nun endgültig abschließen und war bisher auf einem guten Weg dahin. Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen.

Ich bin gespannt, wer sonst noch so alles dabei ist. 

LG Judith :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Judith

Hallo Judith,

Herzlich willkommen im neuen Forum. :-)

Nach und nach wird es sich füllen und ich wünsche Dir hier einen schönen Austausch durch die Zeit der Schwangerschaft.

Hab einen schönen erste Termin bei Deinem FA und eine schöne und unkkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen