Suchen Menü

Babyliste 20.12.2020... wir sind vollständig!!!

So liebe Mamis,

wir haben es alle geschafft und ich hoffe euch geht es gut.

Uns geht es prima, wir müssen uns noch sortieren und dabei hilft meine Mama fleißig mit. Unsere Große macht es prima mit ihren erst 20 Monaten, hat es aber natürlich jetzt etwas schwer. Wir geben uns aber alle Mühe, dass sie sich nicht zurückgesetzt fühlt.

Und hier unsere Liste:

20.12.2020

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: Babyliste 20.12.2020... wir sind vollständig!!!

Vielen lieben Dank für die Liste!!

Unglaublich wir haben es jetzt alle geschafft! 

Ich hoffe auch das es allen gut geht!! Wir freuen uns jetzt auf Weihnachten zu viert! 

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten, eine schöne Zeit zum kuscheln :XMAS 01::GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen