Suchen Menü

Julien ist da

Heute um 17:01 wurde Julien mit 48 cm und 2660 Gramm geboren . Ich war heute zur Vorsorge bei meinen Frauenarzt der eine stunde entfernt ist und habe danach meine Familie besucht als ich plötzlich wieder starke Blutungen mit Wehen bekommen habe. Es wurde sofort ein Kaiserschnitt eingeleitet . Der kleine liegt jetzt auf der kinderstadion und wird künstlich beatmet und ernährt. Ich hoffe das es nicht so lange hier bleiben muss oder zumindest noch Vlt an meinem Wohnort verlegt wird . Bin etwas noch geschockt und muss das erstmal verdauen ... 

Bisherige Antworten

Re: Julien ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

Hoffe das er bald nach Hause kann und Ihr dann eine schönen Kennenlernzeit habt.

Re: Julien ist da

Ich hoffe deinem kleinen Mann geht es schnell besser und das ihr schnell nach Hause dürft.

Erhol dich gut und habe bald eine schöne Kuschelzeit.

LG  Anne 

Re: Julien ist da

Liebe Pancake,

ich kann mir gut vorstellen, dass das ein ziemlicher Schock war... Zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich hoffe, dass sich dein Kleiner bald erholt und ihr gemeinsam zuhause Kuscheln könnt. Er hat ja schon ein ordentliches Gewicht und Größe, trotz der frühen Woche. Da gehts ihm bestimmt bald gut.

Lg

Re: Julien ist da

Liebe pancake,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wichtig ist jetzt, dass es euch beiden gut geht und der Kleine sich erholen und Kraft tanken kann. Er zählt zwar zum "Frühchen" aber dadurch, dass er in der 34.ssw das Licht der Welt erblickt hat, sollten seine Organe voll ausgereift sein. Klar die Lunge muss am Anfang unterstützt werden, aber in ein paar Wochen sollte er das dann auch selbstständig tun können. Denkt immer positiv, das wird schon alles. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt. Alles Gute! 

Re: Julien ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

Re: Julien ist da

Hallo meine Liebe! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Julien gewöhnt sich schnell an seine neue Welt und ihr könnt dann ganz viel kuscheln. 

Liebe Grüße Judith Sept/Okt 17

Re: Julien ist da

Liebe Pancake,

erst einmal :GIRL 200:zur Geburt von Julien!

Ich hoffe, du kannst den Schock bald verdauen und mit deinem kleinen Schatz kuscheln. Ich wünsche dir und ihm schnelle Erholung und eine schöne Kennenlernzeit!

Ganz liebe Grüße aus dem Juli/August-Forum :GIRL 061:

Re: Julien ist da

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :KISSING: hab mich sehr darüber gefreut :IN LOVE:

Re: Julien ist da

Herzlichen Glückwunsch euch und eine wunderschönen Zeit :IN LOVE:

Re: Julien ist da

Hey pancake,

gibts was Neues? wie gehts dir und deinem Kleinen? Wie macht er sich? Ich hoffe ihr konntet endlich kuscheln :-)

LG

Re: Julien ist da

Vielen Dank der Nachfrage . Nach ständigen auf und abs was das trinken angeht ist er gestern endlich entlassen worden . Wir haben ihn vor einer Woche in eine andere heimatnahe Klinik überwiesen und da machte er plötzlich ständig Fortschritte . Er hat definitiv auch Bauchweh und Blähungen aber seine 400 ml am Tag schafft er . Er pennt eigentlich fast den ganzen Tag und ist sehr ruhig . Also noch ist er sehr entspannt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen