Suchen Menü

Ausgekugelt

Hallo zusammen,

am 25.10.2019 kam unsere kleine Anna Luise nach einer rasent schnellen Geburt von 2:45 Stunden auf die Welt.

Sie wiegt 3490 g und ist 55 cm lang.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200: zur zur Geburt deiner Tochter :-)

Ich hoffe es geht euch beiden gut und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :GIRL 039:

Re: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 039:. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen 

Re: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Re: Ausgekugelt

Auch von mir :GIRL 200:. Genießt die Zeit! 

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200:Zur kleinen Prinzessin :GIRL 252: ihr seit ja bestimmt schon zuhause . Kuschelt ganz viel und eine schöne kennenlernzeit :KISSING::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen