Suchen Menü

Mal ein anderes Thema

Ein bisschen persönlich!

Ist das bei euch auch so?

Bei uns ist es so wenn ich mit meinem Mann was reden möchte kommt der grosse und klebt an uns, das wir ja nichts reden können!

Wenn wir Sex haben wird Lazar wach und brüllt herum obwohl wir eh nicht laut sind!

Wir können nichts machen und reden ohne Kids! Mein Mann ist jeden Tag arbeiten bis am Abend dann essen duschen und die Kids ins Bett Lazar um 19:30-20:00 Stefan um 21:30-22:00 früher schläft er uns leider nicht ein, haben es schon probiert!

LG

Bisherige Antworten

Re: Mal ein anderes Thema

Also...bei uns ist es ähnlich manchmal können wir reden manchmal kommt fiona aber das ist ok da mein Mann schicht arbeitet haben wir auch manchmal genug Zeit wenn sie Mittagsschlaf macht.und mit dem Sex gibt es bei uns kein Problem mehr Fiona hat so ein guten Schlaf sie schläft einfach wenn wir es mal machen,allerdings haben wir nicht so häufig sex 

Re: Mal ein anderes Thema

Lazar schläft auch gut nur leider wird er irgendwann wach und verlangt seine Flasche. Obwohl er viel isst. Er isst alles was wir essen.

Heute hat er zb Grießbrei mit Obst, Gurken, Paprika, Gulasch mit Nudeln, Kekse, zwei Scheiben weiß Brot und dann noch die Flasche vorm schlafen! Ich Frage mich wohin er das isst trinken tut er zwei Flaschen mit je 240ml wasser am Tag!

LG

Re: Mal ein anderes Thema

Oh er isst ja echt viel,fiona hat auch so gegessen und durch geschlafen...meine Ärztin meinte sie soll so 18uhr Milchbrei essen und vor dem schlafen 170ml Milch.. dann hat sie gelernt durch zu schlafen...

Macht Lazar Mittagsschlaf?und um wie viel uhr?

Fiona schläft meist irgendwann zwischen 11-12 ca 2 std und bleibt wach bis 20 Uhr dann geht es nach dem Baden ab ins Bett..

Re: Mal ein anderes Thema

Ja Lazar macht auch so gegen 12:00 Mittagsschlaf auch 2 Stunden. Es gibt Tage da schläft er nur 15 min zu Mittag. Er geht eigentlich jeden Tag gegen 20:00-20:30 schlafen da er da müde wird!

LG

Re: Mal ein anderes Thema

Ok die Zeiten sind eigentlich gut.dann muss ja tot müde sein.hast du ihm nachts mal Tee gegeben?wahrscheinlich verweigert er es..meinte Ärztin sagt mir fiona soll wenn sie um 21uhr ins Bett geht vor 4uhr keine Milch bekommen..also 7std schlafen...haben wir dann auch gemacht war zwar anstrengend aber nach 2-3tagen war Ruhe.. hab ihr dann den Schnuller gegeben sie am Rücken gestreichelt aber net aus ihrem betr geholt..

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App