Suchen Menü

Der erste "richtige"infekt

Hat fiona jetzt...seid gestern husten,Fieber &schnupfen, waren schon beim Arzt.. haben aber nur Zäpfchen und nen Nasenspray bekommen..

Habe es natürlich auch gesagt aber ihr habt damit schon Erfahrung..fiona hat seid gestern Abend 18.30 die letzte Milch getrunken (80ml) sie verweigert es total.heute hat sie bis jetzt knapp 300ml Wasser oder Tee getrunken,eine Banane,ein Toast und etwas obstbrei..mach mir aber sorgen weil sie keine Milch trinkt,ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Der erste "richtige"infekt

Liebe Sarah

Elina hatte auch gerade ihre erste Infektion durch. Sie hat 24h erbrochen. Kein Schluck Wasser konnte sie behalten. Dazu kam auch 4 Tage Fieber. Erst am 4. Tag wollte sie wieder essen. Das ist ganz normal und die Kinder spüren sehr gut, was sie brauchen. Vetraue darauf. :) 

natürlich kann ich dich sehr gut verstehen. Ich kam fastb vor Sorge%)  Elina hat jetzt nicht mal mehr 8kg=-O

aber es geht ihr jeden Tage etwas besser und si mag auch wieder mehr essen. 
ich wünsche Fiona gute Besserung und dass sie bald wieder fit ist. 

Re: Der erste "richtige"infekt

Danke dir für die Antwort,jetzt hast du mich beruhigt,essen tut sie ja,mal nen Keks wie gerade oder eben ein paar Nudeln,am Nachmittag ein bissi Brei, nur trinken will net so richtig...und das sie plötzlich keine Flasche mehr will

Re: Der erste "richtige"infekt

Das ist doch schon mal super. Dss wird sich wieder bessern mit dem Trinken. Ich würde es ihr einfach immer wieder anbieten. Und vielleicht möchte sie auch keine Flasche mehr (war bei Elina auch so). :-X
und im Brei hat es ja auch noch ein bisschen Flüssigkeit:)

Re: Der erste "richtige"infekt

Ja das habe ich auch gedacht das sie jetzt vielleicht keine Flasche mehr will,mal sehen wie es ihr morgen geht..danke für deine HILFE...

Wie geht's elina jetzt?

Re: Der erste "richtige"infekt

Sehr gerne:ROSE:

es geht ihr besser. Sie ist einfach noch nicht bei Kräften und braucht viel Nähe. Aber sie isst wieder und hat kein Fieber mehr. Geht bergauf:-)

Re: Der erste "richtige"infekt

Das hört sich dich gut an..fiona hat gerade endlich mal ein bisschen Milch getrunken..aber ich denke wir fahren heute noch mal zum Arzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App