Suchen Menü

Wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben, 

 

bei mir startet heute die 16. Ssw. Ab und zu spüre ich schonmal eine kleine Bewegung im Bauch. [:-}

Bei uns gab es leider kein Outing diese Woche. Wie steht es bei euch?

LG Judith

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch?

Hallo Judith,

Schön von dir zu lesen. Auch ich spüre das kleine und es ist so schön, das nochmals erleben zu dürfen. 

Meine gyn hat mich letzte Woche um eine Woche vordatiert. Bin also in der 15. ssw. Wir warten auf die ergebnisse aller Tests. Da erfahren wir dann auch das Geschlecht. 

Es ist sooo spannend!

 

Glg Ela 

Re: Wie geht's euch?

Hallo ihr beiden,:XMAS 02:

 

Ela, ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden und für die Testergebnisse wünsche ich nur das Beste!

 

Ich bin seit Montag auch in der 15ten Woche. :GIRL 039: So langsam spüre ich ein leichtes Flattern im Bauch als wenn Bläschen zerplatzen. Nur ab und an, aber ich freue mich schon darauf wenn es intensiver wird. Beim gestrigen Ultraschall at das Kleine Geheimagent gespielt und beim Schall von "unten" das Bein davor genommen. Also leider nichts zu sehen und vielleicht zeigt sich das Geschlecht im Januar. Da haben wir das große Screening und mein Mann darf das erste mal auch mit von der Partie sein.

 

Wann steht bei dir die nächste Untersuchung an liebe Judith? Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr habt ein Weihnachts-Outing :-)

Lieben Gruß 

Nadine

Re: Wie geht's euch?

Huhu Nadine, 

mein nächster Termin ist am 16.12., das große Screening am 4.1. bei einem anderen Arzt. Ich spüre das Kleine inzwischen öfter mal, es ist doch jedes Mal wieder schön und spannend. :IN LOVE:

Meine Tochter ist erkältet und wälzt sich nur im Bett rum statt zu schlafen. Essen ist auch nicht drin. Anstrengend! Dafür darf ich mit dem Großen gleich einen Schulranzen kaufen, denn er geht ab Januar als Gastkind ein paar Stunden die Woche in die erste Klasse. Er freut sich, dass er endlich richtig lernen darf. Bin mal gespannt, ob er das schafft, er ist ja doch noch sehr klein. :-)

LG Judith

Re: Wie geht's euch?

Wir haben beide am 04.01. unser Screening, vielleicht hören wir beide dann ja voneinander, ob die Kleinen sich gezeigt und präsentiert haben. :GIRL 039: Wenn das mal ein gutes Zeichen ist ;-)

 

Deiner Kleinen ersteinmal gute Besserung und deinem Großen wünsche ich ganz viel Spaß und das es so wird, wie er es sich vorstellst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen