Meldung von Synicachen!
Und...wie abgesprochen; -) schreibt sie gerade, das der Muttermund wohl schon geöffnet sei und sie leichte Wehen hat.
Liebes Synicachen, auch an dieser Stelle: ich drücke dir feste die Daumen das der Startschuss bald fällt und dein kleiner Schatz dich nicht länger auf die Folter spannt. Für die Geburt alles Gute und eine ruhige und verbindende Zeit!
Re: Meldung von Synicachen!
Hoffe deine Msus spannt dich nicht so sehr auf die Folter wie mich.... Hatte dieses Spiel schon 4-5 x und immer wieder hat sie es sich anders überlegt.
Huhu,
ich danke dir für deine Worte und was soll ich sagen...es geht mir wie dir, jetzt ist alles wieder ziemlich ruhig. Also ein eindeutiger Fehlalarm, da wollen uns unsere Mäuse wohl etwas ärgern, so hatte ich das auch noch nicht. Aber bisher hat bei mir ja jede Geburt anders angefangen, wie sollte es nun anders sein...öfter mal was neues, muss ja spannend bleiben.
Wie geht es dir jetzt?
Lg
Das ist doch ein sehr schöner Gedanke.
Lg
Ich danke dir, das ist so lieb von euch. Aber es hat sich tatsächlich alles wieder soweit beruhigt, nur noch hin und wieder nicht ernstzunehmende Wehen. Ach jaaa, bin ja mal gespannt wie das weiter geht. ;-)
Lg
Danke dir.
Aber doch tatsächlich alles wieder ruhig, hab ich vorher so auch noch nicht erlebt.
Lg
Re: Meldung von Synicachen! *einschleich*
LG Rebekka
Re: Meldung von Synicachen! *einschleich*
Ich danke dir meine Liebe. Das wäre jetzt schon was gewesen, nun bereits kuscheln zu dürfen, aber es hat sich alles wieder soweit beruhigt. Es hätte mich gefühlsmäßig auch wirklich überrascht, wenn es tatsächlich los gegangen wäre, hätte ja nicht zu den anderen Geburtszeitpunkten gepasst. Vor der 40. SSW, geht´s hier wohl einfach nicht los.
Wie geht´s deinen Mäusen und dir?
Lg
Hallo meine Liebe,
ich danke dir für diesen Post, es tut gut so bestärkt zu werden. Habe dir ja schon geschrieben, dass es wieder ruhiger wird. Die Kleinen wollen uns wirklich etwas ärgern diesmal. ;-)
Wann es nun wohl wirklich los geht, ich bin wirklich gespannt.
Ich drück dich lieb und danke dir für all deine lieben Worte.
Lg
Ihr machst es ja auch spannend.
Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht und du eine schöne Geburt hast.
Ich danke dir.
Liebe Grüße, Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen