Suchen Menü

Ich sage vorsichtig Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Bin Jule, 37 Jahre und erwarte mein drittes Kind (Ende 7. Woche).

Leider plagen mich in dieser SS größere Sorgen. So habe ich nun seit über einer Woche immer wieder dunklen blutigen Ausfluss (wohl kein frisches Blut).

Bislang ist sonst alles intakt geblieben, jedoch bleibt die Angst, dass das nicht gut ausgehen könnte.

Kennt das jemand von Euch?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und freue mich sehr!

 

Julchen

Bisherige Antworten

Re: Ich sage vorsichtig Hallo!

Hallo Julchen,

Herzlichen Glückwunsch und schön das du bei uns bist. Ich drücke dir und uns allen die Daumen das unsere Zwerge bei uns bleiben dürfen.

Ganz liebe Grüße

Re: Ich sage vorsichtig Hallo!

Hallo,

herzlich Willkommen hier und eine schöne Zeit. :-)

Hoffentlich geht alles gut.

Lg

Re: Ich sage vorsichtig Hallo!

Hallo Jule. Herzlichen Glückwunsch. Ich erwarte auch mein drittes Kind. Hattest du das in den anderen Schwangerschaften auch gehabt. Wenn du dir total unsicher bist dann ruf lieber beim Frauenarzt an um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Re: Ich sage vorsichtig Hallo!

Hallo Julchen,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!:-)

Was meint dein FA zu dem Ausfluß? Ich kenne sowas selbst eigentlich nicht, eine Freundin von mir hatte das aber auch im ersten SS-Drittel. Es war aber immer alles ok und das Baby kam auch völlig gesund zur Welt nach einer problemlosen weiteren SS.

Also immer positiv denken! ;-) Wie alt sind deine Kids?

 

ich bin 38 und hab 2 Töchter (15 und 2,5)glg Kyasi

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen