Suchen Menü

Auf einmal keine Brustschmerzen / kein Brustspannen mehr :(

Mädels... Ich habe plötzlich kein Brustspannen mehr... Die Brust ist kaum noch empfindlich :( hab gelesen das das ein Anzeichen für eine MA sein kann.
Hab so Angst... Das was mit meinem Baby ist :( kennt das jemand?
Bin heute SSW 9+1

glg Kyasi
Bisherige Antworten

Ich würde eher sagen...

...Dein Körper hat sich auf die neue Hormonsituation eingestellt.
Symptome kommen und gehen, das ist ganz normal!
Z.B. ist es ja auch kein schlimmes Zeichen wenn nach der 12.SSW die Übelkeit nachlässt (wenn sie denn vorher da war).
Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieß das Wochenende!

LG, Paula

P.S. Man denkt leicht mal dass irgendwas nicht stimmt, siehe mein Posting bzgl. Schwangerschaftslogik. Das liegt einfach daran dass unsre Krümel uns sehr am Herzen liegen.

Re: Auf einmal keine Brustschmerzen / kein Brustspannen mehr :(

Hallo ...

Ich denke auch du musst dir keine Gedanken machen, das Brustspannen hat bei mir damals auch recht schnell wieder aufgehört. Sicher ist alles in Ordnung.

Schönes Wochenende

Verena

Re: Auf einmal keine Brustschmerzen / kein Brustspannen mehr :(

Hi Kyasi,

ich kann deine Sorge total gut nachvollziehen. Ich bin heute 7+4 und auch bei mir lässt die Empfindlichkeit langsam nach. Ich hatte heute auch eine Mutterbanddehnungspause. Natürlich spielen die Gedanken da Ping Pong im Kopf.

Hör in dich und schau ob du das Bedürfnis hast es klären zu lassen oder ob du dich eigentlich ruhig fühlst. Wenn du dich besser damit fühlst lass es abklären!!

Denke an dich und drücke feste die Daumen das es deinem Zwerg gut geht....

*einschleich*

Hi Kathi!

Bin kaum noch bei 9Monate, aber hab gerade mal etwas gestöbert und durch Zufall Dein Posting entdeckt.

Dachte mir gleich - den Nicknamen kennst Du doch?!

Erinnerst Du Dich auch noch an mich? O:-)

:GIRL 200: zur erneuten Schwangerschaft. Freu mich für Dich. :-)

Und ich schließe mich an: Mach Dich nicht verrückt. Deinem Krümel geht's sicher prima. Ist ja nicht Deine erste Schwangerschaft, und Du weißt doch: Anzeichen kommen, gehen und ändern sich... ;-) Hatte das Brustspannen auch immer nur ganz am Anfang.

GLG

Sandra

Re: *einschleich*

Hallo Sandra :)
Freu mich sehr dich zu lesen!
Natürlich erinnere ich mich, wie könnte ich dich vergessen?! Wie gehts dir? Ich hoffe gut?

Ja ich bin wieder -eigentlich unerwartet- schwanger... Aber wir freuen uns!
Ich hoffe natürlich das alles ok ist, aber dieser Verrücktmacherei kenn ich ja noch von der letzten SS :/
Und ich hab jetzt meine alten Beiträge durchforstet und bin draufgekommen das ich genau das gleiche, im exakt gleichen Stadion der SS schon mal gepostet habe :D
Hab am Di FA-Termin und da werde ich sehen ob alles ok ist... Ich habe beschlossen mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen, auch wenns schwer fällt :/
Glg Kyasi aka Kathi :)

Re: *einschleich*

Na siehste - alles gut! :-)

In unserem fortgeschrittenen Alter wird man halt etwas vergesslich. ;-)

Was den Rest betrifft, schick ich Dir eine ausführlichere PN.

LG

Sandra

 

Re: Auf einmal keine Brustschmerzen / kein Brustspannen mehr :(

Hallo Kyasi!

ich glaube auch du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Körper hat sich einfach umgestellt. Mir geht's auch seit einer Woche wieder besser und ich hoffe es bleibt so ;-) Bei manchen geht's schneller und bei anderen dauert es länger!

glg, Chrisi

 

ich danke euch :)

Hallo Mädels :)
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen :) ich fühle mich schon besser... Vorallem weil ja "nur" dieses Phänomen vom Brustspannen weg ist, alles andere wie Müdigkeit u dauernd aufs Klo rennen ist ja nach wie vor extrem da ...

Ich hab jetzt meine alten Beiträge hier im Forum durchforstet und bin draufgekommen das ich genau das gleiche, im exakt gleichen Stadion meiner letzten SS schon mal gepostet habe :D
Hab am Dienstag ja endlich FA-Termin und da werde ich sehen ob alles ok ist... Ich habe beschlossen mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen, auch wenns schwer fällt :/ das ist leichter gesagt als getan *seufz*

Glg Kyasi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen