bin seit gestern wieder, wenn auch noch geringer als eh schon mit meiner geringen stundezahl, im einsatz im verlag.
das arbeiten und rausgehen war eine immense überwindung, aber tut mir gut. zu hause komm ich nur auf doofe gedanken und geistere in irgendwelchen esoterik-foren herum, und die geschichten in div. foren von anderen sternchenmamams zieht mich dann doch zu sehr runter.
darum hab ich gestern beschlossen, wieder einen schritt ins berufsleben zu wagen.
jetzt bin ich aber schon wieder auf dem heimweg... denn mehr als 2,5 stunden geht noch nicht.
jetzt weiß ich auch warum. hatte gestern blutkontrolle. mein eisenspeicher ist offenbar so bei null, dass ich immer noch mit nem hb von 9,2 herumlaufe... also kein wunder, dass mir so schwindlig/schwummrig ist. ich bekomme nun noch mal andere eisentabletten, auch wenn mein arzt sich da keine großen hoffnungen ausmalt, dass das was bringt... wenn das nichts nützt, bekomm ich eine eiseninfusion (mag gar nicht daran denken)...
ich habe offenbar immer noch ca. 1 1/4 bis 1 1/2 Liter weniger Blut als zuvor... und das ist es, was mir diesen Schwindel und Schwäche und Kopfweh bereitet.
JK