Suchen Menü

Valentinstag

Na Mädels, schenkt ihr euren Partnern was ?

Ich geh nächste Woche zum Fotoshooting :-) wird bestimmt schön ....

Bisherige Antworten

Re: Valentinstag

ne, hab ich noch nie getan und werde ich künftig auch nicht machen.

wir schenken uns so etwas, wenn uns was in den sinn kommt und wir den anderen spontan überraschen wollen, oder wir merken er/sie braucht etwas... aber nur weil valentinstag ist... nope, tun wir nicht.

 

fotoshooting nur du oder auch mit flo?

 

jk

Re: Valentinstag

ist so ein schönes angebot, und ich will ihm sowas schon lange schenken und nun gibts so ein tolles angebot mit make up :-)

weiß ich noch nicht, ob mit flo oder ohne :-X

Re: Valentinstag

oh das ist natürlich supertoll... ich hoffe, wir bekommen ein foto von dir zu sehen... :-)

 

jk

Re: Valentinstag

wenns schicke werden ...:-[:-)

Re: Valentinstag

Nein das habe ich aufgehört!

Wir haben am 7.3 Hochzeitstag und da gibt es was schönes!

Wir mussen uns nichr gerade zu valentin sagen das wir uns lieben das konnen wir uns jeden rag sagen und zeigen. Ich finde der valwntin ist nur geldmacherei!

Lg funny

Re: Valentinstag

eigentlich bin ich auchnicht so, aber das Foto-Angebot will ich mir nicht entgehen lassen ... so was will ich ihm schon ewig schenken

Re: Valentinstag

Für uns gibts denn Valentinstag auch eigentlich nicht - aber ich denke, ich mach das ähnlich wie Du wohl...den Tag einfach mal wieder zum Anlass nehmen, ne Kleinigkeit zu schenken, um ne Freude zu machen. Grad steht ja doch immer eher das Baby im Vordergrund.

Meiner hatte neulich den Wunsch geäußert, mit mir abends mehr zu tanzen und sprach davon, Tango zu lernen. Ich schau also mal nach einer Lern-DVD :-)

Re: Valentinstag

coole idee :-) das ist ja was wirklich besonderes ..

wenn du da was gefunden hast ... ich bräuchte noch ne dvd für standardtänze ^^ wegen der hochzeit nächstes jahr will ich mich niccht vor völlig fremden zum "appel" machen:-D:-[

Re: Valentinstag

Mein Schatz denkt, dass wir einander nichts schenken sollen, weil ich gemeint habe, es sei ja nur ein Tag wie jeder andere und zu sehr kommerzialisiert. :-/ Ich dachte mir zum Jahrestag machen wir gemeinsam ein Fotoshooting, aber dieses mal schenke ich ihm eine schöne Uhr. Ich habe die Casio Lineage Tiatnium ausgewählt und bestellt. Die ist hier gerade im Angebot. Die Uhr ist klassisch und würde mir auch passen. Meiner Meinung nach schaut sie nach unisex aus. Dazu, falls ich dann noch Zeit habe, mache ich Muffins, die ich mit Lebensmittelfarbe rot einfärbe und so kleine Dekoherzen aus Zucker drauf streue. Wird bestimmt ein super Überraschung, weil er ja mit einem normalen Tag rechnet. :-D LG


08.02.2016 08:57 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Valentinstag

das ist ne richtig süße idee :-)mein schatz hat erst zu weihnachten ne uhr von mir bekommen ... und so ein paar besondere fotos will ich ihm schon so lange schenken, da kam das angebot wie gerufen ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen