Suchen Menü

Piep

Hey,hey :)

Alles schick bei mir. Freue mich ehrlich gesagt ziemlich auf den Mutterschutz, dann bin ich auch wieder öfter hier. Bisher läuft die Ss bilderbuchmäßig, kann mich über nix beklagen außer meinem Riesenbauch :D

Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig, ich hab heute irgendwie keine energie mehr, die Arbeit war anstrengend ^^
Bisherige Antworten

Re: Piep

Ich freue mich für dich das du die Schwangerschaft so genießen kannst.
Ich kann gar nichts mehr genießen daran. Geschwollene Venen mit schmerzen, riesen Bauch, kann kaum laufen bin froh das ich Milch holen kann. Kann mit Stefan keine Ausflüge machen.
Keine Lust zu nichts, genervt bis zum geht's nicht mehr auf jeden und alles.
Obwohl ich in dieser ss nur 10 Kilo zu genommen habe das ist das einzig gute.
Wann ist es bei dir nochmal so weit? Wisst ihr schon was es wird und habt ihr schon einen Namen?
LG

Re: Piep

Ohje, das volle Programm :(

Es kann ja nur besser werden :) die 10 kg mehr hab ich jetzt schon :(
Mein Termin ist der 18.02.19, es wird ein Junge und nee, Name fehlt uns noch :D

Re: Piep

Wie schön, dass alles gut ist. Genieße die Zeit ...

LG Jay

Re: Piep

Tu ich :)

Auch wenn ich mich zeitweise wie ne alte Frau fühle :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen