Suchen Menü

Immer noch schwanger

Hallo,

Ich pieps mal bei 38+1... Bin immer noch schwanger :) Also doch kein Frühchen bei mir. Aber anstrengend ist es jeden Tag ein bisschen mehr :D in diesen Momenten denke ich gerne daran, das ich letztes Jahr um diese Zeit so viel dafür gegeben hätte, das zu spüren.
Nachdem am 16.01. Noch 2 Liter Fruchtwasser gemessen wurden, wars letzte Woche wieder im Normalbereich :) ein Glück... Werde aber wohl wegen der Kinderbetreuung durch meine Mutter dann mit Rettungswagen ins Krankenhaus fahren.. Auch wenn ich mir dabei etwas albern vorkommen werde :D vielleicht kann mich auch mein Bruder fahren, mal schauen :)

Ich meld mich wieder, wenn der Lütte da ist ^^
Bisherige Antworten

Re: Immer noch schwanger

Wie schön, dass du so weit gekommen bist. Ich wünsche euch eine wunderbare Geburt!

LG Jay:ROSE:

Re: Immer noch schwanger

Danke schön :) ich hoffe auch auf ne schöne Geburt ^^

Re: Immer noch schwanger

Ach toll das es bei dir so weit gut läuft und du so weit gekommen bist. Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft.
Ich bin auch mit der Rettung ins Spital gefahren hatte nur leichte wehen und ein bisschen blut.
Also trau dich ruhig mit der Rettung hin fahren kommt dir sicher keiner blöd.
LG

Re: Immer noch schwanger

Danke dir :) joa, ich muss mal gucken... Meine Schwester ist damals auch mit Wehen ins Krankenhaus, da war ich dabei. Aber irgendwie komisch ist das schon, ich fühl mich ja dann nicht als akuten Notfall, ich krieg doch nur nen Kind :D vielleicht nehm ich auch nen Taxi, wenn die einen mit Wehen/Blasensprung noch fahren...

Re: Immer noch schwanger

In ein par Tagen ist es soweit. Merkst du schon was?
LG

Re: Immer noch schwanger

Hey :)
Ich merke vor allem, das ich nicht mehr so belastbar bin und ein heftiges Stechen in der Harnröhre :( Aber geburtswehen hatte ich bislang nur 3 Stück in einer Nacht, das ist auch schon etwas her....
Ansonsten so Druck nach unten, aber alles nichts weltbewegendes ^^

Re: Immer noch schwanger

Pieps....

Bin nun ET-2 und auf dem CTG ist immer mal wieder ne Wehe, aber nix weltbewegendes... So sachte darf mein Kleiner ruhig rauskommen :D na mal sehen.... Ich versuch jetzt noch ein bisschen zu schlafen, drückt mir die Daumen :) war ja nur aufgestanden, weil ich Hunger, Durst und nen schnarchenden Ehemann hab/hatte :D

Re: Immer noch schwanger

Und gibts schon was neues? :)

Re: Immer noch schwanger

Alle Daumen gedrückt!!
Schaue schon dauernd rein, um nach Neuigkeiten zu sehen :D

Re: Immer noch schwanger

Hi
Wie geht's dir? Wie ist das Leben jetzt mit zwei Kindern?
Ich finde es anfangs ein bisschen anstrengend aber es hat sich eingependelt!
Wie war die Geburt, wann ist er gekommen? Melde dich Mal wieder und berichte!
LG

Re: Immer noch schwanger

Hey, ich hoffe du hattest eine problemlose Geburt und bei euch ist alles okay. Meld dich Mal wenn du Zeit findest ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen