Suchen Menü

Ich hab Neuigkeiten

Hi Mädels
Ich bin auf wolke 7 ich bin schwanger habe leider erst am 9.4 gyn Termin. Bis dahin heißt es abwarten und positiv denken.
Leider hat Stefan das mitbekommen das ich ein Baby bekommen. Kurz Geschichte Stefan und ich waren alleine zu Hause und ich machte nen Test der positiv war Stefan hat es gesehen und ich vor lauter Freude Stefan Mama bekommt ein Baby. Ja jetzt höre ich es jeden Tag von ihm Mama du hast gesagt du bekommst ein Baby.
Wie geht es euch so berichtet Mal von euch und euren Zwergen
Lg funny
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Neuigkeiten

Wie schön!!! Alles Gute für dich und den Krümel!
Ich bin in ÜZ 28+... Langsam geb ich es auf :-(... Aber schick mir doch mal ein paar Schwangerschaftsviren ;-)

Re: Ich hab Neuigkeiten

Hi Steiger dich nicht rein und lass es sacken dann klappt es. Es war bei mir und Ivan auch ein hoppla.normalerweise zieht er ihn rausbevor er kommt und als seine Mama zu besuch war blieb er drinnen da ist es passiert. Ich bin jetzt in der 6. Woche

Re: Ich hab Neuigkeiten

Lustig, so ähnlich ist mein Sohn auch entstanden ;-)... Vielleicht habe ich ja nochmal so ein Glück :-)

Re: Ich hab Neuigkeiten

Ich will auch schwangerschaftsviren :) hier,hier, hier...

Re: Ich hab Neuigkeiten

Wow, wie toll, herzlichen Glückwunsch! 
Hoffenltich geht es diesmal gut, ich drücke die Daumen. :THUMBS UP:

Re: Ich hab Neuigkeiten

Danke bin jetzt 8. Woche und es geht solala. Übelkeit Schwindel ziehen im Unterleib komischer Geschmack im Mund Blähungen Müdigkeit könnte den ganzen Tag schlafen. Nun ja meine Symptome!
Stefan freut sich schon riesig ich hoffe es bleibt auch das das Baby gesund ist hab ja noch ein paar Wochen bangen und beten! Am 9.5 hab ich wieder gyn!
Schicke allen gaaaaaaaanz viele Hormone fängt sie auf schnell ich puste sie zu euch.
Lg funny

Re: Ich hab Neuigkeiten

Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die SS und ganz herzlichen Glückwunsch.

LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen