Suchen Menü

Heute beim KiA gewesen

Hallo ihr Lieben, hatten heute eine Kontrolluntersuchung. Zum Glück wurde auf Messen und Wiegen verzichtet. Der Doc meinte, der äußere Eindruck wäre ihm wichtiger.

Mit der Lunge und der Atmung war er sehr zufrieden, zum Glück! Ich hatte mir die letzten Tage Sorgen gemacht, weil Florin bei Hitze schon schwerer atmet. Wir sollen weiter inhalieren, allerdings mit einem anderen Medikament, weil er das Salbutamol nicht so gut vertragen hat.

Entwicklungsmäßig hinkt er noch etwas hinterher, was an der Asymmetrie durch die Zwerchfellhernie liegt. Dagegen bekommt er jetzt dann doch Physiotherapie. Er hat immer noch primitive Reflexe, die in dem Alter eigentlich weg sein müssten. Deshalb klappt das Essen auch noch nicht. Sobald er dann Brei isst, bekommt er ein besonders reichhaltiges Öl, damit er besser zunimmt.

Dann müssen wir demnächst noch zum Kardiologen, weil wir für die Nachuntersuchung in Mannheim ein Herzecho machen lassen müssen. Puh, alles ganz schön aufwendig. ... Aber ich bin froh, dass es dem kleinen Mann den Umständen entsprechend gut geht!

LG Jay
Bisherige Antworten

Re: Heute beim KiA gewesen

Liebe Hay, das klingt doch ganz gut! Ich freu mich zu lesen das sich Florin so gut macht.
Weiter so kleiner Mann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen