Suchen Menü

@fräulein anonym

... du hattest doch von deinen Freundinnen so eine tolle Krabbeldecke für Lotta geschenkt bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!

Sowas in der Art suchen wir auch für unseren Kleinen. Weißt du zufällig, wo sie die gekauft haben?

lG catfish

Bisherige Antworten

ich denke, die ar bestimmt selbst gemacht, oder???

Re: @fräulein anonym

Schau doch mal bei dawanda. Dort werden auch personalisierte Sachen angeboten...

LG Jay

Re: @fräulein anonym

hallo,

da hab ich schon geguckt und war ganz schön erstaunt, wie teuer die sind =-O Ich denke aber, dass ich wahrscheinlich trotzdem dort eine kaufen werde, weil ich einfach gerne eine schöne und vernünftige Krabbeldecke haben will (und groß :-)). Die Dinger die man sonst so fertig zu kaufen bekommt, entsprechen irgendwie nicht meinen Vorstellungen.

lG catfish

Re: @fräulein anonym

Ich bin hier gerade über deinen Beitrag gestolpert. Guck doch mal nach dem Krabbeltraum von Ideenreich. Das ist eine sehr große Decke, die selbst auf glattem Boden nicht wegrutscht, und gut waschbar ist. Gibt's außerdem in vielen verschiedenen Mustern. Schmückt unser Wohnzimmer schon seit Jahren ;-).

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=krabbeltraum%20ideenreich&sprefix=krabbeltraum+ideenreich%2Caps%2C885

Re: @fräulein anonym

Naja, sie sind halt handgemacht. Seitdem ich selbst nähe, kann ich die Preise nachvollziehen. Habe mich mal selbst an eine Krabbeldecke gemacht und dann letztendlich aufgegeben, weil es echt viel Arbeit ist, sie ordentlich hinzubekommen...

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest. Kannst ja mal ein Bild reinstellen...

LG Jay

Re: @fräulein anonym

Huhu!
Die Decke ist von "filafaktum". Ich vermute meine Freundinnen haben sie über dawanda anfertigen lassen.

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen