Suchen Menü

Neugeborenen Nuckel

Hallo ihr Lieben, 

wisst ihr, welche Nuckel ihr euren Babys nach der Geburt anbietet? Da gibt es ja nun diese riesigen, mit dem Loch von außen. 

Bei meinen großen habe ich immer die MAM Nuckel gehabt und war sehr zufrieden. 

Kennt sich hier jemand aus?

 

Viele Grüße,

Traumachnecke

Bisherige Antworten

Re: Neugeborenen Nuckel

Nein tut mir leid...wir hatten nie Nuckel...

Wenn du stillen willst kann es dabei zur Saugverwirrung kommen. Deswegen soll man im dem Fall 2 Wochen warten...

Wir haben aber immer wieder so Geschenkdingsis bekommen und da waren mehrere Modelle dabei

Re: Neugeborenen Nuckel

Hallo Traumschnecke,

Ich kenne leider auch nicht so viele Nuckel. Ich hatte bei meiner ersten Tochter auch die MAM Nuckel und ich fand sie klasse.

Meine zweite Tochter wollte keinen Nuckel. Sie hat mit 18 Monaten aufeinmal die Mam Nuckel ihrer Schwester in den Mund gesteckt. Das hielt dann ein Monat an und sie nahm kein mehr. 

Und wie gesagt, wenn du stillen möchtest würde ich dir erstmal keinen empfehlen.

Sonst würde ich auf jedenfall wieder zu MAM greifen.

Lg 

Re: Neugeborenen Nuckel

Hallo, ich schleich mich mal ein...

Mein Kleiner war ein spätes Frühchen und hat dann auf der Neo einen Nuckel gekriegt um das Saugen zu lernen (hatte zuerst eine Magensonde). Er hat dort den Mam Comfort für Früh- und Neugeborene erhalten. Wir sind dann bei Mam geblieben und er hat die akzeptiert.

Aber habe schon oft vermommen, dass Babys gar keinen Nuckel wollten oder versch. Marken ausprobiert werden mussten bis einer akzeptiert wurde...

wahrscheinlich musst du dann einfach schauen wenn deim Baby auf der Welt ist

Re: Neugeborenen Nuckel

Alles klar, danke euch!! 

Bisher gab's zum Glück keine Stillschwierigkeiten. Das wird hoffentlich auch wieder so werden. Ich muss jetzt schon aufpassen, dass ich keinen Milcheinschuss bekomme, wenn ein Baby neben mir schreit. Als ich meine Mädels abgestellt hatte, sind sie 2 Nummern kleiner geworden, waren nur noch eine optimistische B. Jetzt ists wieder eine D und ohne BH muss ich sie festhalten, weil sie mich sonst in die Knie zwingen :GIRL 101:

 

Viele Grüße 

Traumschnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen