Suchen Menü

Ich sage vorsichtig Hallo

Hallo an alle,

Mein Name ist Jen, ich bin 35 Jahre und habe ganz frisch positiv getestet. Noch mag ich mich nicht so freuen, da ich die letzten Jahre viele Frühabborte und eine ELSS hatte. 

Gestern an ES+13 waren meine Werte wie folgt:

Hcg: 108

Prog. :33

E2:182

Der niedrige E2 Wert macht mir zu schaffen. Aber positiv denken! 

Ich freue mich auf einen netten Austausch.....

Weiss jemand seine Werte?? 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich sage vorsichtig Hallo

Hallo Jen

Dann erstmal :GIRL 200: zum positivien Test. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht.

Re: Ich sage vorsichtig Hallo

Auch von mir Glückwunsch zum positiven Test :GIRL 200: Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin schon super gespannt.

Re: Ich sage vorsichtig Hallo

Herzlich willkommen und :GIRL 200: ich drücke die Daumen das alles super wird! :IN LOVE:

Das ist ja spannend @ziner. Halt uns gern auf dem Laufenden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen