Suchen Menü

So... in 1 Woche...

...geht es los! Urlaub auf den Seychellen [:-} Wir freuen uns riiiieeeesig und sind schon am vorbereiten. 

Ihr Lieben, die ihr schon im Urlaub wart... darf ich euch fragen, was für euch unverzichtbar war? Oder habt ihr ggf noch ein paar Tips? Dinge, von denen ihr sagt: "Hätte ich das mal früher gewusst oder gesagt bekommen, hätte es mir sehr geholfen!"...? Man weiss ja nie, muss man doch an so viel denken!;-)

 

Ganz liebe Grüsse!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: So... in 1 Woche...

Eigentlich nicht. Mit war wichtig zu wissen wo ich den nächsten Kinderarzt finde und eine Apotheke. Das hatte ich schon vorher recherchiert. Ansonsten alles das einpacken was du Zuhause auch täglich brauchst. Rest ergibt sich.

Habt einen schönen Urlaub.

Re: So... in 1 Woche...

Ok danke! 

Ja, die obligarorische Liste bzgl dem was man zuhause so braucht, steht schon :) 

Bin gespannt! Merci!

Re: So... in 1 Woche...

bei uns im Urlaub waren die Nächte anstrengend, aber tagsüber alles problemlos. Habe im Urlaub mehr Gläschen benutzt als zu Hause.

Re: So... in 1 Woche...

Danke dir!
Gläschen müssen wir sehen, was wir mitnehmen (können). Sie ist immer noch kein grosser Breiesser. Aber immerhin hat sie Pflaume gern! So fluscht das zum Glück mit dem Stuhlgang :D
Bzgl der Nächte bin ich auch gespannt. Mal sehen ob sie so "gewohnt" schläft, wie in Tirol. Zeitumstellung sind dank Sommerzeit zum Glück nur 2h :)

Re: So... in 1 Woche...

Oh wie schön. Das wird bestimmt toll!!!
Ich würde auf jeden Fall Ibuprofen/ Benuron Zäpfchen und Thermometer einpacken.

Bin gespannt was du berichtest; -)

Re: So... in 1 Woche...

Ui danke! Thermometer hätt ich trotz Liste fast vergessen... :D

Merci!

Re: So... in 1 Woche...

Wow toll, ich wünsche Euch einen richtig tollen Urlaub...aber bei dem wunderbaren Ziel wird es bestimmt klasse.

Tipps kann ich Dir keine geben, da wir noch nicht groß mit Baby im Urlaub waren.

Re: So... in 1 Woche...

Merci! Werde euch berichten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen